Werbung

Probleme mit Euroweb?

Euroweb ist nicht erst seit dem Nerdcore-Skandal im Gespräch. Das Unternehmen aus Düsseldorf steht im Ruf, ein „Abzockunternehmen“ zu sein. Kunden erheben in einem Beitrag des mdr schwere Vorwürfe gegen Euroweb. Stimmen die Vorwürfe? Keine Ahnung. Interessant sind sie allemal. Es gibt also viele Gründe, im Umgang mit diesem Unternehmen vorsichtig zu sein.

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
name
13 Jahre zuvor

Leider kommt man an die leider nicht mit „sauberen“ Mitteln ran.
Da müsste mal einer mit viel Geld und guten Anwalt die in Falle und Pfanne hauen, so wie die es selber machen.

Ansonsten werden die sich immer mit irgendwelchen rechtlichen Schlupflöchern und niedrigen schadessummen rauswinden können

Amateur
Amateur
13 Jahre zuvor

Ich vermute Euroweb ist eine Verbrecherbande. vor ein paar jahren oder weniger hieß die firma noch ganz anders. hab diverse stelleninserate von denen gelesen und gleich mal danach gegoogelt ergebnis sieht man ja hier 😉 auch haben sie dann versucht über arbeitsvermittler an personal zu kommen weil da ihr name nicht auftaucht 😉
viel gegen die bande ist doch schon getan man brauch nur nach euroweb googlen und jeder findet was man über euroweb wissen muss 🙂 und jeder der das nicht schafft und in deren arme läuft hat es nicht anders verdient 😉

Erika
Erika
13 Jahre zuvor

Juristen bestimmen das WEB, gute private Seiten sterben aus…

Pat Boone
Pat Boone
13 Jahre zuvor

Die PR von Denen ist auf jeden Fall schneller als die Dreamweaver-Programmierung.

https://www.youtube.com/watch?v=r3kpKFqsoTk

https://www.konditorei-koerner.de/

Werbung