Werbung

Apple kommt ins Ruhrgebiet

appleApple-Stores gibt es in Deutschland in Hamburg, München und Frankfurt  – und bald im Ruhrgebiet.

Denn offensichtlich plant Apple einen Store im CentrO in Oberhausen. Mitarbeiter werden schon gesucht. Ich hoffe der Store öffnet im Sommer – ich stelle es mir blöd vor, vier Nächte im Schnee zu schlafen, nur um die Eröffnung mitzuerleben.
Via Macwelt

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
14 Jahre zuvor

In Duisburg gibts nen AppleStore im Forum…

Babel
14 Jahre zuvor

es gibt doch das iTent mit iHeat! damit kannte nen paar tage übernachen!

trackback

[…] war das Ruhrgebiet außen vor in Bezug auf die Apple-eigenen Stores. Wie aber bei Macnotes und den Ruhrbaronen zu lesen ist, scheint sich dies allerdings bald zu ändern. Heimat soll nach der gefundenen […]

Kerstin
Kerstin
14 Jahre zuvor

In Duisburg und Oberhausen gibt es re:stores. Wenn ich das richtig sehe, sind das zwar autorisierte Apple-Händler, aber keine Apple-eigenen Geschäfte. Oder weiß da jemand mehr?

Werbung