Werbung

„Bedauerlicherweise entscheidet der Wähler…“

„Bedauerlicherweise“, werden sich viele in der CDU-NRW denken, „haben wir uns entschieden, Norbert Röttgen zum Spitzenkandidaten der CDU im Landtagswahlkampf 2012 gemacht zu haben.“

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Carsten Stoffel
11 Jahre zuvor

…..zu haben.

Norbert
Norbert
11 Jahre zuvor

Und was will er uns nun sagen? 🙂

Walter Stach
Walter Stach
11 Jahre zuvor

„Bedauerlicherweise……..!?“.

Ich kann mich noch an die vor Jahren gelegentlich als witzige Bemerkung vorgetragene Äußerung erinnern: „Demokratie ist ja ganz schön, wenn es nur nicht die Wahlen geben würde“.

Röttgers hat jedoch seine Äußerung ernsthaft und nicht als Witz vorgetragen. . Soll man Röttgers jetzt wegen seiner Äußerung bedauern -wäre zumindest menschlich naheliegend. Nur schadet bekanntlich menschliches Bedauern leider regelmäßig jedem Politiker, dem solches menschliches Bedauern gilt.

Walter Stach
Walter Stach
11 Jahre zuvor

-4-Nachtrag: Bedauerlicherweise ist bei mir aus Röttgen ein Röttgers gewoden;habe ich erst jetzt bemerkt.Freudsche Fehlleistung bei mir? Grund?

britney
britney
11 Jahre zuvor

Ein bißchen Fauxpas kann Frau Kraft allerdings auch:

„Kraft betreibt Medienzensur!“

(Ausschnitt aus „Der Machtkampf – Wie Kraft und Röttgen NRW erobern wollen“)

Werbung