Werbung

Bela B

Bela B, Mittwoch, 18. November, 19.00 Uhr, FZW, Dortmund

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Alf
Alf
14 Jahre zuvor

AUSVERKAUFT *** SOLD OUT *** AUSVERKAUFT *** SOLD OUT

CODE B -Tour 2009 in Dortmund ist AUSVERKAUFT

Ralf Odermann
14 Jahre zuvor

Was macht den der Mann da? Der muß doch wissen, das man ihn unweigerlich mit Iggy Pop, dessen Song das ja nun mal ist, vergleichen würde. Versteh‘ ich nicht.

Karsten
Karsten
14 Jahre zuvor

Ich war da und er hats einfach gerockt! Ich hab mich total mitreißen lassen und bin total in der Menge untergegangen. Es war einfach sagenhaft, für alle, die nicht da waren habe ich heir ein klein wenig Trost. Und zwar ist auf Q-Tom.tv gerade ein Special von ihm zu sehen.

Werbung