Werbung

Bonnie Tyler – Rockröhre kommt nach  Dortmund

Foto Veranstalter
Foto Veranstalter

Die walisische Pop- und Rocksängerin Bonnie Tyler wurde in den 80-er Jahren durch Hits wie “Total Eclipse of the Heart” (07.02.1973) und “Holding Out for a Hero” (31.03.1984) weltweit bekannt und  stieg  zu einem Megastar auf. Markant war ihre rauchige Rockstimme.

Ende der 80-er Jahre zog sich das Stimmwunder  aus dem Musikgeschäft zurück und konnte Anfang der 90-er Jahre ein Comeback feiern. Schützenhilfe erhielt sie dabei von dem Produzenten Dieter Bohlen. Der erfolgreiche Musiker (ModernTalking, Blue System) und späterer DSDS-Juror produzierte mit der Engländerin insgesamt drei erfolgreiche Alben.

Tyler wurde 1984 für drei Grammy Awards nominiert, 1984 und 1986 zweimal für den Brit Award.

Am 18. Mai 2013 vertrat Tyler mit ihrer Single “Believe in Me” das Vereinigte Königreich beim Eurovision Song Contest 2013. Ihr aktuellste Album „Rocks & Honey“ erschien am 8. März 2013 und ist eine hervorragende Mischung aus erstklassischen Rocksongs und großen Balladen.

Bis heute kann sie auf eine große Fangemeinde vertrauen und kommt in diesem Herbst für elf Konzerte nach Deutschland.

Unter anderem am 09.11. 3016 in die Westfalenhalle 3A nach  Dortmund!

Support: Van de Forst

Karten gibt es online bei Eventim  !

Veranstalter MFP Concerts

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung