Werbung

Borussia Dortmund gegen FC Liverpool live im WDR-Fernsehen

Jürgen Klopp. Foto: Robin Patzwaldt
Jürgen Klopp. Foto: Robin Patzwaldt

Für Kurzentschlossene und Langschläfer noch ein kleiner, kurzfristiger TV-Tipp: Eine weitere Gelegenheit den Deutschen Fußball-Vizemeister aus Dortmund live im („Free“-)TV zu sehen bietet sich heute im WDR-Fernsehen:

Der BVB ist am heutigen Sonntag, den 10. August 2014, zu einem Testspiel beim Zweiten der englischen Premier League, FC Liverpool, in der legendären Anfield Road zu Gast.

Das WDR-Fernsehen überträgt das Testspiel der Schwarzgelben live aus Liverpool ab 13.10 Uhr. Könnte unterhaltsam werden…

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
bob hope
bob hope
9 Jahre zuvor

Tja, der öffentlich-rechtliche Rundfunk. Auftrag erfüllt? Wohl kaum. Ein absoluter Witz diese Übertragung. Reicht das nicht wenn Sport1 oder Eurosport den Bildschirm mit lächerlichen Testspielen penetrieren?

Werbung