Werbung

BVB: ‚Fair bleiben und anfeuern!‘

Heute ist also der große Tag des Champions League-Halbfinales gegen Real Madrid für den BVB gekommen. Leider haben die unschönen Meldungen über den Götze-Wechsel die freudige Stimmung seit gestern Vormittag zwischenzeitlich fast völlig verfliegen lassen. Auch bei mir.

Inzwischen kehrt meine Vorfreude auf den Schwarz-Gelben-Fußball aber wieder zurück. Der erste Schreck ist verdaut.

Im direkten Umfeld des Teams scheint man sich der Unterstützung der Fans heute aber gar nicht so sicher zu sein. Das bisherige Highlight des (Fußball-)Jahres für BVB-Fans überschattet und stimmungstechnisch ruiniert durch einen unbeliebten Spielerwechsel? Das wäre bitter für alle Beteiligten…

Der BVB dürfte ohnehin als leichter Außenseiter in den Vergleich mit dem spanischen Top-Team gehen. Den Unterschied zugunsten der Borussia könnten gerade die tollen Fans im Stadion ausmachen.

Aus diesem Anlass möchte ich mich auch dem Appell von Götze-Freund Marco Reus anschließen, welchen er gerade auf Facebook veröffentlich hat:

Marco Reus Facebook-Eintrag vor Real-Spiel

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
10 Jahre zuvor

M. Götze wird gnadenlos ausgepfiffen.

Justin
Justin
10 Jahre zuvor

ihr Borussen glaubt noch immer, dass der FCB für den Zeitpunkt der Bekanntgabe verantwortlich ist. Lächerliche Neider!

Jochen Hoff
10 Jahre zuvor

Uli Hoeneß der Steuerbetrüger sprach mit der Sport Bild und danach brachte Bild die Nachricht. Lieber Justin Zufälle sind etwas feines. Aber das ist kein Zufall, das ist typisch für die Bayern eine Hinterfotzigkeit wie sie schon oft vorgekommen ist.

Am schlimmsten aber ist das die Bayern den Götze nur gekauft haben um Dortmund zu schaden. Die schrauben gerade schon auf der Tribune ein Namensschild an seinen Sitzplatz auf dem er dann versauern kann. Hatten wir ja auch schon.

Justin
Justin
10 Jahre zuvor

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Aber in meiner bisherigen Zeit in Dortmund habe ich bereits gemerkt, dass hier nur die Meinung des BVB und seiner Schergen gilt. Schade schade.
Journalismus sieht anders aus

Chris
Chris
10 Jahre zuvor

M. Götze war mehr oder weniger unsichtbar heute abend. Wenn die Bayern schlau wären, würden sie Lewandowski, Gündogan und Reus kaufen. Aber egal. Nur der BVB!

Werbung