Werbung

[Christuskirche Bochum – Anne Clark und Peter Heppner]

michalak-15

Am Freitagabend gab Anne Clark zusammen mit ihrer Band zum zweiten Mal ein großartiges Konzert in der Bochumer Christuskirche.  Über 30 Jahre lang hat sie es geschafft, sich in jeglicher Hinsicht treu zu bleiben ohne dabei langweilig zu werden. Selbst ihre ersten Songs und großen Hits erfindet sie stetig neu, so dass man immer gespannt sein darf, was kommt. Hier sind die Fotos:

Und heute Abend steht ein weiterer fantastischer Künstler auf dem Konzertprogramm der Christuskirche.

Peter Heppner, ehemals Mitglied des Synthie Pop-Duos Wolfsheim, wird zusammen mit seiner Liveband alte und neue Stücke in einer eigens arrangierten und reduzierten Akustikversion singen. Seiner Facebookseite zu entnehmen, ist es das „erste Akustik-Konzert seiner Karriere“ ! 😉

Sonn­tag, 16. Novem­ber, 20 Uhr
Tickets

Vorschau auf den 21.11.2014 : Ray Wilson & Genesis Classic Quintett in der Christuskirche Bochum, Tickets gibt es hier.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung