Werbung

Der Ruhrpilot

Blick Löringhof 2011. Foto: Robin Patzwaldt
Blick Löringhof 2011. Foto: Robin Patzwaldt

NRW: Landesregierung hat keine Einwände gegen Dattel IV…Recklinghäuser Zeitung

NRW: Das Ende der Kobras im Wohnzimmer…Kölner Stadtanzeiger

Debatte: Die Hetzer sind immer noch da, nichts ist gut…Welt

Bochum: „Ich bin verblüfft“…Welt

Bochum: Heilpraktiker plant Web-TV für Schüßler-Salze…Der Westen

Bochum: Haushaltskürzungen belasten Freie Kulturszene…Ruhr Nachrichten

Dortmund: Dreier kauft Hörder Burg…Radio91.2

Duisburg: Im September rollen wieder die Seifenkisten…Der Westen

Essener: Essener verschicken das Lebensgefühl Rockabilly in die Welt…Der Westen

Essen: Zum Ausbildungsstart sind über 1000 Lehrstellen frei…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Robin Patzwaldt
Editor
9 Jahre zuvor

Zu ‚Datteln 4‘: Wenn ich dieses alte Youtube-Video vom aktuellen NRW-Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Reiner Priggen, aus 2010 sehe, und dann die Entwicklung der Angelegenheit bis zum heutigen Tage betrachte, dann wird mir übel: https://www.youtube.com/watch?v=QDXzZTR8KmY

der, der auszog
der, der auszog
9 Jahre zuvor

zu Remmels Feldzug in die wüsten deutschen Wohnzimmer (KStA):

Was wäre das nordrheiwestfälische Sommerloch ohne seine Kobras, Kaimane und Krokodile?

Was wären die Grünen, wenn sie dieses alljährliche Sommertheater nicht dazu nutzen würden, ein paar neue Verbote zu formulieren?

Werbung