5

Der Ruhrpilot

NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD)


NRW:
Ralf Jäger und sein Hang zur Flapsigkeit…KStA
NRW: Sexismusvorwurf gegen Minister Schmeltzer…RP Online
Debatte: Auflösung des Staatsvolkes?…FAZ
Debatte: Das bedeutet Trumps Zwei-Prozent-Ziel für Deutschland…Welt
Debatte: Im Kollektiv sind wir dümmer…NZZ
Debatte: Islamistische Ideologie…Jungle World
Debatte: Verteidigung des rationalen Menschen…Novo Argumente
Debatte: Wie nachhaltig hätten Sie’s denn gern?…Novo Argumente
Debatte: Zuckerberg überrascht mit politischem Statement…Welt
Bochum: Land erwartet bei Opel-Verkauf keine Einschnitte…WAZ
Dortmund: Die Stadt der Sozis…Zeit
Duisburg: Masern breiten sich aus…WAZ
Essen: Chef der Sparkasse für mehr Flüge am Airport…WAZ
Essen: AWO schließt AfD-Mann Guido Reil für zunächst ein Jahr aus…WAZ

Trage Dich in den „Wir für NRW“-Newsletter ein:

Und wir schicken Dir täglich eine Auswahl der wichtigsten und besten Geschichten über das Ruhrgebiet, über NRW. Hintergründe, Aktuelles und Interessantes. Uns liegt etwas an der Region.


RuhrBarone-Logo

5 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Helmut Junge

    ZU: Sexismusvorwurf gegen Minister Schmeltzer…RP Online
    Ist das Satire? Ich habe mir unter Sexismus immer etwas anderes vorgestellt.
    Durch solche "Fälle" verringert sich mein Aufmerksamkeitsgrad bei diesem Thema.

  • #2
    Michael

    #1
    Ihnen fehlt ein kleiner Tick an Sensibilität.

    Es ist nämlich so, dass Sexismus bereits vor einer Massenvergewaltigung beginnt.

  • #3
    abraxasrgb

    @ Helmut
    Schönheit liegt, sprichwörtlich, im Auge des Betrachters . Jetzt sind schon Geschmacksurteile Gegenstand öffentlicher Debatten und moralischer Anklagen. Der Pöbel schrei(b)t Ästhetik mit zwei "H" ergo Haha 😉
    So werden Kategorienfehler politisch …

  • #4
    Helmut Junge

    @Michael (2), oder Sie haben zuviel Sensibilität, denn ich als älterer (!) "CIS-Mann" muß mir schon länger einiges anhören, was ich nicht gut finde und habe mich längst dran gewöhnt. daß ich als Angehöriger dieser Gruppe an fast allem Schuld habe. Ja, und ich habe auch einiges an wüsten Auseinandersetzungen in der Politik erlebt. Wer da reingeht muß eben was aushalten. Das gilt auch für Frauen. Und ich denke, daß nicht "schöne schwarzhaarige Frau" das Problem war, sondern die Freude des Sprechers darüber, daß von dem, was sie sagt, niemand Notiz nimmt. Nebenbei gesagt, hat die Presse immer noch nicht darüber, was sie so sagt, berichtet.

  • #5
    kE

    Die CDU ist eine Partei, die die aktuelle Katastrophenregierung beerben will.
    Integration ist einer der gefühlt unendlich vielen Angriffspunkte.

    Bis jetzt habe ich die CDU auch zu diesem Thema nicht wahrgenommen. Jetzt weiß ich, dass die CDU auch Personal für diesen Bereich hat. Das wäre sonst vermutlich nicht geschehen.

    Politik hat wirklich andere Probleme und solche Aktionen erklären auch die Wahlergebnisse in den USA.

    Oder bereitet sich die CDU auf eine Koalition mit den Grünen vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.