0

Die Schweizer Band „Scream Your Name“ kommt nach Bochum

Scream Your Name@Facebook

Scream Your Name@Facebook

UPDATE: 22.01.2016 KONZERTABSAGE

Nach Angaben des Veranstalters haben Scream Your Name ihr Konzert am 27.01.2016 in der Matrix Bochum abgesagt. Der Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

*****************

Die Schweizer Band Scream Your Name, musikalisch zwischen Metalcore und Alternative Rock einzuordnen, wird im Januar im Rahmen ihrer Face To Face Tour für fünf Konzerte nach Deutschland kommen. Unter anderem werden sie im Rockpalast der Matrix Bochum Halt machen und ihr aktuellstes Album Face to Face (Deepdive Records /  VÖ: 02.11.2014) präsentieren.

Gegründet hat sich die Gruppe, die aus Stefan Jaun (Gesang), Manu Buser ( Gitarre und Gesang), Micha Krähenbühl (Bass und Gesang) und Miguel Müller (Schlagzeug) besteht, vor genau 6 Jahren in Bern, und bereits ein Jahr später präsentierten sie der Schweiz ihr Debütalbum Be a Part Of It (2011), welches in kompletter Eigenregie entstanden ist.

Der Erfolg blieb nicht aus und bereits zwei Jahre später, inzwischen beim Independent-Label deepdive records unter Vertrag, gab es das Debüt als Re-Release unter dem Namen Scream Your Name noch einmal auf die Ohren. Zur Veröffentlichung im Januar 2013 startete die Band auch direkt auf ihre erste große Tour durch  die Schweiz, Österreich und Deutschland durch und ehrgeizig, wie die Schweizer nun mal sind, ließ Album Nummer drei nicht lange auf sich warten.

Wer Face To Face also noch nicht kennen sollte, hat am 27.01.2016 in Bochum die Möglichkeit sich ein Bild von der emotions- und energiegeladenen Musik der Schweizer zu machen.

Karten gibt es unter www.matrix-bochum.de oder unter www.extratours-konzertbuero.de!

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.