Die Zeugen Jehovas sind die besten Menschen der Welt

Vergessen Sie Benedetto, vergessen Sie Luther, vergessen Sie Gandhi, Buddha und den Rest. Die Zeugen Jehovas sind die besten Menschen der Welt – das versichern wir Ihnen; wir haben es erlebt. Am Gründonnerstag im Königreichssaal in Dortmund Hombruch beim Abendmahl des Herrn. Ein Erlebnisbericht von Herrn Schlange und Herrn Joswig.
Zur Vorgeschichte:
Zum wichtigsten Fest des Jahres, dem Tode unseres Heilands, sollten die Menschen sich ihrer Wurzeln besinnen. Nur durch das Opfer Jesu haben wir das göttliche Geschenk empfangen, uns von der Erbschuld, dem Sündenfall im Paradies, reinwaschen zu können.
Verständlich, dass in den Wochen vor dem Osterfest die Zeugen Jehovas armen Sündern ihre Hand reichen und Einladungen an Haustüren, Straßenecken und Billardtischen verteilen.
Herr Schlange fand die Option auf Erlösung am Dortmunder Hauptbahnhof – auf den ersten Treppenstufen zur Innenstadt. Seine schlafverklebten Augen erblickten in der Morgensonne zwei zierliche Beine, die unter einem knielangen Rock hervorlugten. Sein Blick blieb hängen, wanderte hoch, und ein zartes Mädchenlächeln strahlte ihn an wie ein Stern am aufklarenden Nachthimmel. Eines kam zum anderen: der Frühling, die Röcke, Müdigkeit, Testosteron und Vogelgezwitscher. Herr Schlange lächelte zurück und das zarte Geschöpf mit ihrem verführerischen Rock streckte ihm einen Zettel entgegen.
„Darf ich dir eine Einladung geben?“
„Sicher.“
Dass diese unschuldige Schönheit eine Zeugin Jehovas war, begriff er erst, als er die letzten Stufen zum Paradies erreicht hatte. Auf dem Plateau standen sieben schöne Menschen in Maßanzügen und Businesskleidchen – aufgestellt wie Spinnen im Netz an jedem Eingang und Winkel. Zielsicher sprachen sie Fußgänger an – Weiblein zu Männlein, Männlein zu Weiblein. Sex sells – das schien selbst in Jehovas Reich angekommen, und Schlange war an den klebrigen Fäden aus Hoffnung, Begierde und Gratis-Broschüren hängen geblieben.
Er steckte an einem Informationsstand den aktuellen Wachturm in die Tasche und zog weiter in die Redaktion.
Siebzehneinhalb Zigaretten später kam ihm die Eingebung. Es war abends, er saß Zuhaus und hörte Musik. Sexuelle Unmoral, Trunkenheit, Lügen, Habgier, unanständiges Reden, Missbrauch von Blut (in Form von Blutwurst), Genuss von Tabak „und so genannten Freizeitdrogen“ (Was lehrt die Bibel wirklich? S. 122) – sieben von 14 Todsünden der Zeugen erfüllt. Es war Zeit für eine Waschung.
Herr Schlange goss sich ein neues Glas Glas Whisky ein, griff zum Telefon und rief Herrn Joswig an. Dessen erster Kommentar zur Aussicht auf Vergebung aller Sünden: „Geile Scheiße.“ (unanständiges Reden)
Joswig kicherte, und beide steckten sich eine Kippe an. Damit war es besiegelt. Touri-Fahrt zum Abendmahl. Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle schlagen Haken ins Paradies.
Gründonnerstag, die Anfahrt ins Himmelreich
Kurz nach 19 Uhr, Treffpunkt Redaktionsräume: Herr Joswig betritt das Großraumbüro gewappnet, um Gott auf eine neue Partie Mensch ärgere Dich nicht zu fordern – dunkle Stoffhose, blauer Pullunder, weißes Poloshirt und ein Scheitel, der jeder Brisk-Werbung geschmeichelt hätte.
Hinter zwei Flachbildschirmen entdeckt er Herrn Schlange. Ebenfalls gläubig gestylt: weißes Hemd, schwarzer Cord-Anzug, Rasur, nettes Lächeln. Joswig ist beruhigt. Wenn man Erlösung versprochen bekommt, sollte man sich auch in Schale werfen.
„Durch regelmäßige persönliche, aber unaufdringliche Besuche wollen wir erreichen, dass Medienvertreter erkennen, dass … wir keine grauen Mäuse sind, sondern durch schickliche Freizeitkleidung uns so geben, wie wir wirklich sind: nett, adrett und weltoffen (…); wir wie ‚Heintje’ sind – die netten Jungs und Mädels von nebenan.“ (Wachturm 15. Aug. 2000 S. 4)
Nach einer halben Stunde der Aufbruch. Vom Hauptbahnhof bis Hombruch per Auto gut zwanzig Minuten. Angespannte Heiterkeit erfüllt Joswigs Bulli. Erste Bedenken keimen auf.
Mit straff organisierten Drückerkolonnen lege man sich da an, hartnäckig und überzeugend. 20 Stunden macht ein Zeuge pro Woche auf Klingelmännchen. Jede Energiereserve wird der Verkündung der Wahrheit geopfert. Einmal in die Organisation gerutscht werden die sozialen Kontakte auf die eigenen Reihen beschränkt, der Ausstieg so immer weiter verbaut. Die Zeugen Jehovas werden Sinn, Zweck und Inhalt deines Lebens.
Ein Zigarettenstummel nach dem anderen landet im Aschenbecher oder auf dem vorbei ziehenden Asphalt. (Genuss von Tabak)
„Hilf den Brüdern zu erkennen, dass die Beteiligung am Verkündigen der guten Botschaft eine heilige Pflicht ist, ein Erfordernis, von dem unser Leben abhängt…“ („Gebt acht auf Euch selbst und auf die ganze Herde“ – Lehrbuch für die Königreichsdienstschule, Wachturmgesellschaft: 1991, S. 35)
Sie sind fast da. Schlange bekommt feuchte Hände, Joswig trommelt auf dem Lenkrad. An diesem Abend geht es um Leben und Tod, oder um 23 Besuche der „Verkünder“ vor der Haustür. Missionierung ist die Existenz eines jeden „Auserwählten“. Und die zwei verlotterten Tausendsassa sind auf direkten Wege in die Kommandozentrale der religiösen Staubsaugervertreter.
Ihr einziges Schutzschild gegen die ambitionierten Glaubensjünger: eine ausgefeilte Geschichte und zwei neue Identitäten (Lüge): Martin Glotz (Herr Schlange), trockener Alki, sucht Halt im Leben. Als ihm die süße Maus am Bahnhof wie ein Engel vom Himmel herab erschienen war und ihn zur Feier einlud, erfüllte ihn Hoffnung. Er ist auf der Suche. Als getretenener Hund natürlich auch vorsichtig. Deswegen die Begleitung durch seinen guten Freund Marcel Natas (Herr Joswig).
Aus anschwellender Paranoia wird ihr Wagen 750 Meter entfernt vom Königreichssaal geparkt. Die Zeugen dürfen niemals ihr Kennzeichen erfahren oder Flugblätter hinter die Scheibenwischer klemmen. Als sich die Wagentüren öffnen, steigen schwere Rauchschwaden in den milden Abendhimmel. Joswig hustet und steckt sich die nächste Kippe an, Schlange zieht nach. Dann Contenance, Jackett zuknöpfen, Ruhe finden – kein Lachen während der Zeremonie und kein Käsedipp zu den Oblaten.
An der Behringstraße 9, dem Hort der Königsreichskinder, steht ein massiger Typ, hellgrauer Anzug, gelbe Krawatte, Axel Schulz in zwanzig Jahren – nur besser gekleidet. Er entdeckt die zwei verunsicherten Gestalten an der Straßeneinfahrt, nimmt Blickkontakt auf. Die Schlinge zieht zu.
Kein Entrinnen, nur noch Hoffnung auf Erlösung.
Schlange und Joswig tapern wie eingeschüchterte Köter zum himmlischen Tor.
„Satan behauptete interessanterweise: Alles, was ein Mensch hat, wird er für seine Seele geben“ (Was lehrt die Bibel wirklich? S.120; Hiob 2:4)
Das Abendmahl des Herrn, dem Himmel so nah

Durch die Milchglastüren zum Königsreichssaal klingen gedämpft Gebete.
Joswig zu dem Türsteher mit der gelben Krawatte: „Oh, schon angefangen. Dürfen wir überhaupt noch rein?“
„Selbstverständlich“, antwortet er mit sonorer Stimme und schiebt die zwei Sünder sanft ins Königreich.
Am Kopfe des Saales steht am Rednerpult ein Bruder mit Halbmond-Brille und feinen Gesichtszügen und erklärt in einleuchtender Klarheit, dass Wir alle Sünder sind und sich niemand davon selbst befreien kann. Der vollkommene Mensch ist nur eine Illusion der Werbeindustrie, niemand ist rein und perfekt. Der einzige Ausweg der Menschheit: Jehova. Logisch.
Schlange und Joswig schauen sich um. Auf den Stühlen, die den kleinen Saal füllen, sitzen rund 70 Personen jeglichen Alters und lauschen den Worten, die von vorn auf sie eindringen. Die Luft ist rein und sündenfrei.
Auf der rechten Seite sind die ersten beiden Stuhlreihen in vorderster Front unbesetzt. Offensichtlich die Besucherplätze. Die verirrten Himmelhunde schlurfen mit gesenktem Haupt über den beigefarbenen Teppichboden – vorbei an Drei-Generationen-Familien in perfekt sitzenden Anzügen und Kostümchen.
Die Präsenz der Zeugen schüchtert ein und beeindruckt zugleich. Eine junge Generation von Alpha-Menschen wächst hier heran. Athletische Körper, selbstbewusste Blicke, makellose Gesichter. Frauen in genetischer Schönheit und durchtrainierte Männchen, denen man unterwürfig die Kehle präsentieren will. Vielleicht ist ein Leben nach Gottes Wille doch förderlich für die Gesundheit von Körper und Geist.
Die zwei Ungläubigen umgibt eine Dunstwolke, als hätten sie in Aschenbechern gebadet. Im Antlitz der Designerstoffe wirkt Schlanges Cord-Jackett, das zerknitterte Hemd (beides H&M) und die ausgewaschene Cord-Hose (C&A) erbärmlich, Joswigs Pullunder gar indiskutabel. Obwohl die zwei auf alles vorbereitet schienen, kamen sie sich selten so deplaziert vor, zwei Hippies spielen auf dem Golfplatz Hacky-Sack.
Als sie sich setzen, steht an der gegenüberliegenden Seite ein dunkelhaariger Bursche mit breiten Schultern und kräftigen Oberschenkeln auf und verschwindet im Hinterzimmer. Wenig später kehrt er auf seinen Platz zurück, und ein freundlicher Teddybär setzt sich mit einem väterlichen Lächeln neben die beiden. Bei jeder Bibelstelle schlägt er die geheiligte Schrift auf, zeigt auf die richtige Stelle und hält das Buch der Weisheit in der ausgestreckten Hand den Unwissenden rüber, damit sie lesen können.
„Als Du zum ersten Mal gehört hast, was die Bibel wirklich lehrt, hat da dein Herz vor Freude, Begeisterung und Liebe zu Gott auch Feuer gefangen?“ (Was lehrt die Bibel wirklich? S. 188)
Die weisen Worte hallen durch den Saal. Das Ende allen Lebens steht kurz bevor, die endzeitliche Entscheidungsschlacht im Krieg des Allmächtigen, das biblische Armageddon, bei den Zeugen das Harmagedon, bei den beiden Wölfen im Schafspelz in der ersten Reihe das unvermeidliche Karmageddon.
„Harmagedon nicht auf die leichte Schulter nehmen – Die Frage ist, auf welcher Seite jeder Einzelne in diesem entscheidenden Konflikt letztlich steht.“ (Wachturm 1. April 2008)
Nur 144 000 geistgesalbte Wesen gesammelt seit Anbeginn der Zeit wird ein Leben im Himmel gewährt. Bedingung u.a.: ein jungfräulicher Abgang. Joswig und Schlange senken ihre Häupter zu Boden. „Drecksscheiße“, hämmert es in ihren Köpfen. „Das kam zwei Jahrzehnte zu spät.“
„Wer flucht, missachtet den Schöpfer der Sprache. Angenommen, du hast einem Freund ein Hemd geschenkt oder einer Freundin eine Bluse. Was würdest Du denken, wenn er oder sie dein Geschenk als Fußabtreter missbrauchen würde? Was denkt wohl unser Schöpfer, wenn wir sein Geschenk – die Sprache – missbrauchen?“ (WTG März 2008, S.20)
Den besten Zeugen gehört der Himmel, den Rest (laut Wachturmgesellschaft leben derzeit 6,5 Millionen Zeugen Jehova auf der Welt) erwartet ewiges Leben auf Erden in der Kolchose der Glückseligkeit, den übrigen Rest (rund 6,75 Milliarden) der endgültige Tod.
Das Abendmahl: Der einzige religiöse Feiertag der Zeugen Jehovas ist das Abendmahl des Herrn, das auch Gedächtnismahl oder Feier zum Gedenken an den Tod Christi genannt wird. Dieses Fest wird einmal jährlich am 14. Nisan, dem Tag des alt-jüdischen Passahs, nach Sonnenuntergang gefeiert. Während der Feier wird eine Ansprache gehalten. Anschließend werden die Symbole, ungesäuertes Brot und Rotwein, herum gereicht. Nur eine Minderheit mit himmlischer Hoffnung (144 000) nimmt von den Symbolen. Die anderen geben sie weiter, ohne davon zu nehmen. (Was lehrt die Bibel wirklich? S. 206)
Der Höhepunkt des Abends: Die Symbole werden gereicht. Das stattliche Alpha-Männchen mit den kräftigen Oberschenkeln und ein nicht minder attraktiver Bruder Ende zwanzig stehen auf und reichen den ersten Reihen Schüsseln mit trockenem Brot. Richtige Heintjes hatten sich die zwei Sünder anders vorgestellt.
Schlange beobachtet Joswig, wie er nervös auf das Brot stiert, nach der Schüssel greift und sie schnell weiter reicht. Bei dem bauchigen Rotweinglas, in dem verführerisch der Traubensaft schwenkt, denkt er länger über eine Kostprobe nach. Als er das Glas schließlich aus der Hand gibt, atmet Schlange durch. Die Weinrebe der Erkenntnis hätte ihnen fast ihren Platz im Paradies gekostet. Geschafft. Nichts gegessen, nichts getrunken. Eine ziemliche scheiß Party so ein Abendmahl.
Nach fünf Minuten hinkt ein älterer Herr zum Gabentisch und stellt Brot und Wein zurück. Kein Krumen wurde angerührt, kein Schluck genippt. In Hombruch gibt es keine Auserwählten – und keine Jungfrauen.
Auszug aus dem Paradies

Zum Abschluss wird noch ein Liedchen geträllert, die zwei Himmelhunde bekommen ein eigenes Gesangsbuch. Die Gemeinde hat sie aufgenommen.
Nach einer Stunde und fünfzehn Minuten löst sich das Fest der Feste. Die Kinder dürfen wieder rumtollen, es wird gelacht und geredet. Joswig beobachtet, wie die zwei jungen Vorzeige-Zeugen nach vorn gehen und die Weingläser abwischen. Er entspannt sich wieder. Er würde bei den Zeugen keine Fingerabdrücke hinterlassen.
Schließlich beugt sich der hilfsbereite Teddy rüber und fragt die beiden Sünder zu seiner Rechten, wie es ihnen gefallen habe.
Joswig von der Last der Paranoia befreit reagiert als Erster: „n bisschen viel auf einmal.“
Schlange schweigt betreten und reibt sich die Handknöchel. Irgendwann stammelt er mit belegter Stimme: „Es ging ziemlich an die Substanz. Kann ich mich denn auch – unabhängig von der Erbsünde – von all den Sünden befreien, die ich im Leben begangen habe?“ (Sexuelle Unmoral, Trunkenheit, Lügen, Habgier, unanständiges Reden, Missbrauch von Blut (Grützwurst und Blutwurst), Genuss von Tabak „und sogenannten Freizeitdrogen“)
Der Teddy: „Jesus hat sein Leben als Lösegeld für unsere Sünden gegeben.“
Joswig immer unbeschwerter: „Also quasi als zweite Chance.“
Der Teddy: „Ähm, quasi. Kein Mensch ist frei von Sünde, müsst ihr wissen. Niemand kommt als vollkommener Mensch auf die Welt.“
Ein wohliges Gefühl macht sich breit. Es scheint nicht alles für die zwei Sünder verloren. Immer mehr Zeugen scharren sich um die beiden, lächeln sie an, reichen ihre Hände, stellen sich vor. Wie eine himmlische Familie. Kleine Kinder werden von ihren Müttern geschickt, die verirrten Lämmer zu begrüßen. Auch die Frau des Teddys gesellt sich zu den ärmlichen Gestalten, eine adrette Mittfünzigerin mit eingeschnittenem Rock und straffen Waden (Schlanges Blick blieb an ihrem Oberschenkel hängen, als ein kleiner Junge sich an ihr vorbei zwängte und ihr rosiges Fleisch bis weit übers Knie freilegte, (Sexuelle Unmoral)).
Sie zieht ihre Tochter an die Seite, damit sie sich ebenfalls vorstellen kann. Den Sündern bleibt der Mund offen. Eine göttliche Blondine im strengen Rock, hauteng, der ihr knapp übers Knie reicht, dünne Nylons und schwarze Stilettos. Eine Frau zum Schänden und Niederknien (Sexuelle Unmoral). Zwei Sünder ein Gedanke – so schön könnte das Paradies sein.
Nachdem sie ein kleines Büchlein (Was lehrt die Bibel wirklich?) zugesteckt und jede erdenkliche Hilfe zugesichert bekommen haben, und ihnen der sympathische Teddy diskret und zurückhaltend eine Nummer für mögliche Bibelbesprechungen gereicht hat, werden die zwei aus dem himmlischen Reich geführt. Die Ferien auf der Paradiesinsel sind vorüber.
Sie schreiten vorbei an bezaubernden Frauen in provokanter Strenge (Sexuelle Unmoral), an Männern, die hinter ihren Rücken die Sonne verdunkeln könnten, Lächeln werden ihnen entgegen gebracht, Hände gereicht – Herzlichkeit wie Jesus bei seiner Ankunft in Jerusalem am Palmsonntag.
Epilog
Und die zwei Sünder haben, nachdem sie das göttliche Licht erblicken duften, nichts besseres im Sinn als die nächste Kneipe anzusteuern und den verschmähten Rotwein mit einem Glas Bier zu vergessen, feixend das Buch der Weisheit zu zerreißen und nachts den himmlischen Geschöpfen in ihren Röcken zu gedenken.
„Die Sünder werden von der Erde beseitigt werden; und was die Bösen betrifft, sie werden nicht mehr sein.“ (Psalm 104: 35)
See you in Hell, ihre Wattenscheider Schule.





#1301 | Nupi sagt am 30. August 2012 um 20:45
Oder stell dir vor wie im Film Solaris die Auferstehung, weil George Clooney nicht an eine Fleischliche Auferstehung glaubte, hatte er seine Freundin wieder umgebracht und dann kam sie ein drittes mal wieder, irgendwie muss man doch erst einmal darauf vorbereitet werden.
Wahrscheinlich werden die Indiander denken, sie sind jetzt in den ewigen Jagdgründen, wenn sie wiederkommen, genauso als würdest du in einer Zeitmaschine aufeinmal in einer anderen Zeit aufwachen.
#1302 | Katrin sagt am 30. August 2012 um 21:14
Oh Nupi, das ist ein schönes Ziel und ich wünsche Dir daß es in Erfüllung geht. Danke auch Dir für Deine guten Wünsche. Also mach´s gut.
#1303 | Nupi sagt am 31. August 2012 um 07:00
Nach 1302 Kommentaren haben wir es endlich geschafft.
Das ist echte Liebe.
Katrins Worte sind ein schöner Schwan geworden.
So gefällt mir das.
Ich wünsch dir auch Jehovas Segen.
#1304 | Pat Boone sagt am 5. Oktober 2012 um 16:15
nupi, wo bist du???
ich brauch dringend noch ein paar filmtipps fürs wochenende!
#1305 | Atze sagt am 6. Oktober 2012 um 07:29
Jehovas Zeugen
CHARLES TAZE RUSSELL 16. Feb. 1852 – 31. Okt. 1916 der Gründer
Die Jehovas Zeugen hören ungern wer Ihr Gründer war da Sie an CHISTUS erinnert werden:
(Zitat Jesus Christus): … kann ein schlechter Baum gute Früchte hervorbringen ? …
Die Neue Welt Ordnung: NWO aus den Englischen: New Word Order zu Gut Deutsch: Freimaurer … CHARLES TAZE RUSSELL war ein Freimaurer 33 Grades was bedeutet er hatte die Endstufe in seiner Loge erlangt. Die NWO steht für die Kontrolle der Gesamten Welt.
Egal welche Glaubensrichtung DU jetzt bist oder Vertrittst, meine Frage ist kurz:
WER REGIERT DIE WELT ?
Jehovas Zeugen Früher:
1884 – Vereinigung der Wachturm von Zion
1909 – Vereinigung von Tribun der Völker
1913 – Internationale Vereinigung ernster Bibelforscher
1931 – Jehovas Zeugen … bis jetzt
Bereits 1879 entstanden die ersten Gemeinden. 1881 wurde die Wachtturm-Bibel-und Traktat-Gesellschaft (WTG) gegründet und 1884 amtlich registriert. Es war eine AG mit Mindestbeteiligung von 10 $.
Russell war der Präsident auf Lebenszeit, seine Frau war die Sekretärin und Schatzmeisterin. Man druckte Traktate und Bücher von Russell, Paton, Rice, Mann und anderen Autoren. Der Charakter eines geschäftlichen Unternehmens wurde von Russell selbst eingeräumt. Um 1900 gab es etwa 2000 Anhänger. Die Struktur der AG wurde erst 1944 abgeschafft. Der erste DEUTSCHE „Pilgrim“ war Otto Koetitz in Wuppertal Elberfeld.
zum nachdenken ! :
bis 1944 – war es eine AG …
….Lesen und Denken Bildet … wissen ist MACHT
#1306 | Atze sagt am 6. Oktober 2012 um 19:03
Die Familie Russell spielte nicht nur eine Hauptrolle im Opiumhandel zu Beginn des 18. Jahrhunderts und den früheren Zeiten des Mormonentums, sie war auch für die Gründung des Ordens “Skull & Bones” und der “Watchtower Bible & Tract Society” (Wachtturm-, Bibel- und Traktatgesellschaft der Zeugen Jehovas) verantwortlich.
Eines der Sicherheitssystems der Illuminaten ist die Russell-Stiftung, eine Deckorganisation für den Geheimorden “Skull and Bones”.
Der Skull & Bones-Orden wurde von William Russell gegründet, der enge Kontakte zu den damaligen Opium-Syndikaten an der Yale Universität hatte.
Jedes Jahr werden 15 neue Mitglieder, die alle einflußreiche Positionen in der amerikanischen Gesellschaft einnehmen, in diese Gesellschaft eingeweiht. Die meisten Mitglieder sind direkte Nachfahren der frühen puritanischen Familien der “Unitarian/Universalist”-Bewegung. Diese älteren Skull & Bones-Familien haben mit reichen Familien wie den Rockefellers Blutbande geschlossen.
Nachdem die Illuminaten die Herkunft von Charles Taze Russell und seine Zugehörigkeit zu den 13 Satanischen Blutlinien erfuhren, errichteten sie im Jahre 1881 mit finanzieller Hilfe der Rothschilds die biblische Gesellschaft Zion` s Watchtower Tract Society (Zions Wachtturm-Traktat-Gesellschaft). 1909 wurde die “Peoples Pulpit Association” gegründet die ab 1956 unter dem Namen Watchtower Bible & Tract Society of New York bekannt wurde.
Die Wachtturm-Gesellschaft (Zeugen Jehovas) hat ihre Wurzeln im Freimaurertum des Gründers Charles Taze Russell, der nicht allein wegen seiner berühmten “Tempelrede” sondern auch anhand des Symbols auf seinem Grabmal klar als Tempelritter identifiziert werden kann (Sein Grab befindet sich in unmittelbarer Nähe zur “Weltzentrale” der Zeugen Jehovas in Brooklyn/New York und als Grabstein ist dort eine Pyramide aufgestellt) . Die letzten Worte Russells bevor er starb, waren: “Bitte wickelt mich in eine Römische Toga.”
Für einen unbefangenen Menschen ist es völlig unverständlich, daß ein Sterbender der in den letzten Zügen liegt keine anderen Sorgen hat als in eine römische Toga gewickelt zu werden. Für den Kenner jedoch ein deutlicher Hinweis: Die Toga, Tunika und viele andere antike Gewänder wie auch der Priesterrock und Ephod gehören zur Tracht in verschiedenen Hochgraden der amerikanischen Freimaurerei.
Die hohen Stufen des weltweiten Satanismus kontrollieren nicht nur seit langem die Wachtturmgesellschaft, es gibt auch Probleme mit den Kongregationen der Zeugen Jehovas in Bezug auf satanisch-rituellen Mißbrauch (mit Kindern; Infos bei “silent lambs”). Die Regionen in denen die Wachtturmgesellschaft großen religiösen Einfluß ausübt und in denen sich Berichte über Satanismus häufen sind: “Süd-Kalifornien, Florida, die Karibik, Schottland, die Bethel-Zentral und verschiedene Plätze in New York”.
Charles Taze Russell besaß außerdem einen Friedhof in Pittsburgh. Führenden Satanisten versuchen immer wieder, um Opfer ritueller Morde zu beseitigen, in Besitz von eigenen Friedhöfen zu gelangen. Weil unter Gräbern zukünftig nicht mehr gegraben wird, werden Opfer unter Gräbern normal Verstorbener beerdigt. Außerdem werden Friedhöfe mit magischen Kraften in Verbindung gebracht.
Durch einen “Kreis des Lichtes”, in dessen Mitte ein nackter Satanist liegt, wird versucht die spirituelle Kraft der Toten zu gewinnen. Darüber hinaus “benötigen” Satanisten Knochen wie Schädel und linke Hände. Linke Hände dienen Teufelsanbetern für rituellen Handlungen, zum Beispiel, um Kerzen während einiger Zeromonien zu halten.
Eine mächtige Gruppe der Führer (lt deren Interpretation der “gesalbte Überrest” bzw. die Zugehörigkeit zu den 144.000 aus der Offenbarung, die mit Christi im Himmel herrschen sollen) der Wachtturmgesellschaft in Brooklyn sind “Gespaltene Persönlichkeiten”, die “Cult Alters” besitzen und in der Enochian-Sprache sprechen, diese hat ein eigenes Enochian-Alphabet95. Das okkulte Enochian-Alphabet wird von Satanisten der höchsten Stufen der Wachtturmgesellschaft verwendet. Die Rituale im Hauptquartier werden alle in okkulter Enochian-Sprache abgehalten.
Dazu sei noch zu erwähnen, daß man satanische Symbole zu Tausenden in den Publikationen der Wachtturm-Gesellschaft finden kann 96 (www.antichrist-wachtturm.de). Die Führer (Älteste, Kreis- und Bezirksaufseher) der Zeugen Jehovas sind einfache Marionetten (programmierte Sklaven), die mit Geschick aus dem Hintergrund heraus durch unsichtbare Hände dirigiert werden. Die Wachtturm-Gesellschaft vertritt die Interessen der Illuminaten/Freimaurer.
(Quelle: Die_13_Satanischen_Blutlinien)
#1307 | Katrin sagt am 7. Oktober 2012 um 00:35
Hallo Atze. Also Du weißt daß ich mit den ZJ echt nichts mehr am Hut habe, aber Deine Ausführungen sind nun doch etwas sehr weit hergeholt. Woher willst Du das denn alles wissen?
Z. B. das mit dem Friedhof oder der Sprache die die WTG angeblich sprechen soll?
“Die hohen Stufen des weltweiten Satanismus kontrollieren nicht nur seit langem die Wachtturmgesellschaft,..”
Wie kommst Du darauf?
“Eine mächtige Gruppe der Führer (lt deren Interpretation der “gesalbte Überrest” bzw. die Zugehörigkeit zu den 144.000 aus der Offenbarung, die mit Christi im Himmel herrschen sollen) der Wachtturmgesellschaft in Brooklyn sind “Gespaltene Persönlichkeiten”, die “Cult Alters” besitzen und in der Enochian-Sprache sprechen, diese hat ein eigenes Enochian-Alphabet95. Das okkulte Enochian-Alphabet wird von Satanisten der höchsten Stufen der Wachtturmgesellschaft verwendet. Die Rituale im Hauptquartier werden alle in okkulter Enochian-Sprache abgehalten.”
Woher willst Du das wissen? Warst Du dort und hast es gehört? Wenn ja hättest Du ja ein Mitglied der leitenenden Körperschaft sein müssen.
Warum erwähnt ein Franz in keinem seiner Bücher irgendetwas davon? Denn er hat ja wirklich mit dieser Gesellschaft schonungslos abgerechnet und er war ein Mitglied der leitenden Körperschaft.
Was hat, wenn das alles so stimmt, die WTG denn dann vor? Die Eroberung der Welt selbst in die Hand zu nehmen? Den ZJ einzureden es wäre ein helleres Licht gekommen und Gott hätte entschieden daß die ZJ selbst Harmagedon herbeiführen müssen, damit sie dann eine satanische Welt aufbauen können?
Sorry aber erscheint mir nun wirklich völlig an den Haaren herbeigezogen zu sein.
#1308 | nupi sagt am 4. November 2012 um 22:47
Eigentlich waren wir doch durch mit der Diskussion.
Nicht nur das ich mich schon über Thorsten Nupnau in Google finden kann, jetzt werden auch noch alle seiten mit mir zusammengefasst.
Man hat wirklich nichts anderes zu als einem hinterher zu spionieren und auf den Keks zu gehen versucht doch mal meine eigene Webseite
http://www.mister-frozen.jimdo.com
#1309 | Katrin sagt am 9. November 2012 um 22:51
Nupi, vielleicht auch bissel selber schuld, denn was Du hier manchmal zum Besten gegeben hast hat schon den Einen oder Anderen die Öhrchen anlegen lassen.
Ich denke mal das hat nichts mit hinterherspionieren zu tun. Wenn Du im Netz schreibst, findet man Dich eben.
Ich hoffe trotzdem daß es Dir gut geht und Du einfach Deinen Weg gehst, auch wenn ich nicht glaube daß er Dich an Dein erhofftes Ziel, das ewige Paradies führt. Aber lebe einfach und genieße jeden Tag.
#1310 | nupi sagt am 10. November 2012 um 00:41
Dein Kommentar das das ewige Paradies nicht das erhoffte Ziel ist.
Habe gerade heute mein Wachtturm vorbereitet, da war genau deine Meinung zu hören, diejenigen die sagen schauen wir mal, ob das Paradies wirklich kommt, zweifeln an Gottes Allmacht.
Die Wachtturm Druckerei in Brooklyn wäre durch den Sturm in New York schwer beschädigt gewesen, stand unter Wasser, da hätten die meisten sich wohl gefreut das die Zeugen jetzt ihren Wachtturm nicht mehr lesen können.
Leider sind sie schon vorher ausgezogen und waren in der neuen Druckerei schon eingezogen. Pech für euch.
Ihr nennt das Zufall, ich nenne es Gottes Allmacht.
Die anderen empfangen die Plagen von Jehova, weil sie Jehova hassen.
Und wir bekommen den Segen zu spüren.
Die Zeiten sind vorbei wo ihr uns schaden zufügen könnt.
Das haben die Koreaner immer noch nicht erkannt, die mit aller Macht versuchen den Willen der Zeugen zu brechen indem sie sie zwingen wollen Menschen zu erschiessen (Militärdienst zu leisten) die ihnen nichts getan haben.
Deine Sache mit hinterherspionieren, ich habe bewusst die Argumentation gewählt weil du uns ja auch diesen Vorwurf gemacht hast und uns mit der Stasi verglichen hast.
Aber wir haben eure Vorwürfe tollerant hinzunehmen, während ihr immer sagen könnt habt doch selber schuld, sage ich das gleiche zu euch, legen sich bei euch die öhrchen an.
#1311 | Katrin sagt am 15. November 2012 um 22:07
Ach Nupi. Dir ist wirklich nicht zu helfen. Erzählt die WTG Euch wieder einmal Harmagedon ist so nah wie nie zuvor? Das tat man schon 1975 und in den 1980ziger Jahren.
Nupi wenn wir noch leben, sprechen wir uns in 10 Joder 20 Jahren hier wieder und die ZJ warten noch immer auf ihr Harmagedon und so auch in weiteren100 Jahren. So wie es in den vergangen hundert Jahrengeschah. Man hat Dich schon wieder ganz schön WTG verseucht Du armer. Treue zu Deiner WTG ist vergebliche Liebesmüh. Im übrigen scheint es bei Eurem treuen und verständigen Sklaven ganz schön in der Kiste zu rappeln. Da wollen doch tatsächlich die verbleibenden Geistgesalbten der 144.000 ein Mitspracherecht in der Leitenden Körperschaft. Na das nenn ich mal eine kleine Revolution.
Bin mal gespannt wie der alte und verknöcherte TuvS das Problem lößt. Wahrscheinlich auch ein Grund für die neueste Harmagedon-Euforie die sie wieder einmal verbreiten. Denn sie sehen ihre Macht gefährdet diese alten und vergreißten Halbtoten. Bleibe dabei neugierig und am Ball.
Bei uns werden sich keine Öhrchen anlegen Nupi, jedenfalls nicht durch Deinen Jehova und sein erfundenes Harmagedon.
Aus Deinen Worten hört man die schiere Verzweiflung heraus: Jetzt muß doch Harmagedon aber wirklich endlich kommen…
Nur es wird wie in der Vergangenheit eben nicht kommen Nupi, also bei der WTG nichts Neues.
Träumt weiter.
#1312 | nupi sagt am 18. November 2012 um 23:03
Machst du dir irgendwie Sorgen das ich etwas im Leben verpasse, weil ich nicht wie die Welt alles mitmache wie Komasaufen u.s.w.
Das muss ich mir auch täglich anhören, wir dürfen nicht rumhuren, nicht ins Bordell gehen.
Es gibt auch Menschen die keine Zeugen sind die tun das nicht, tzotzdem kommt niemand auf die Idee solche Menschen zu verarschen.
In meiner Firma ist Rauchverbot am Arbeitsplatz.
Inzwischen spricht die Firma sogar Warnungen aus, wer nocheinmal erwischt wird der bekommt Verwarnung im schlimmsten Fall sogar Kündigung.
Trotzdem beklagt sich niemand das meine Firma das Leben ihrer Mitarbeiter zerstört wegen diesen Rauchverbot.
Aber Ehemalige kommen mit diesen Storys, die haben mein Leben zerstört, wegen diesen Verboten.
Auch hängt sich niemand ein Hakenkreuz um den Hals, aber wenn wir die Menschen darauf hinweisen das das Kreuz ein heidnisches Symbol ist, dann heisst es ist doch scheiss egal ob es christlich oder heidnisch ist.
Und noch einmal zum mitschreiben.
Ich lebe nicht für Hamargedon, es ist viel angenehmer Menschen als Freunde zu haben die auf dein Gewissen Rücksicht nehmen.
Das Beispiel mit Südkorea, dies ist ein zivilisiertes Land, wo sogar schon Weltmeisterschaften waren.
Aber selbst die wollen es nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die Neutral sein wollen und ihre Brüder aus anderen Ländern nicht erschiessen, nur weil irgendjemand behauptet, die anderen Völker sind böse Menschen.
Ständige Entschuldigungen die kennen es einfach nicht anders, sind so aufgewachsen, will ich mir nicht anhören.
#1313 | Katrin sagt am 19. November 2012 um 23:22
Du führst hier wieder, wie schon so oft hahnebücherne Vergleiche heran, von denen niemand gesprochen hat. Die WTG ist eine Organisation die die Persönlichkeit von Menschen zerstören kann und tut dies auch.
Sie ist eine Organisation die Menschen in Vernichtungsangst gefangen hält. Ich habe in einigen Foren auch mit Noch-ZJ gesprochen die aber schon Zweifel hegen, weil sie erkennen daß in dieser Organisation so einiges im Argen liegt und vieles was sie WTG lehrt falsch ist, Menschen die erleben mußten wie ZJ ausgeschlossen wurden weil sie es wagten Zweifel an manchen Lehren der WTG zu äußern und erkannten daß das so nicht stimmen konnte.
Und sie erlebten dann plötzlich wie so einige Lehren, an denen diese mittlerweile ausgeschlossenen ZJ zweifelten, von der WTG später selbst wieder verworfen wurden. Diese ZJ aber ausgeschlossen wurden weil sie es gewagt hatten eben diese alten Lehren anzuzweifeln.
Aber diese mittlerweile ebenfalls in Zweifel geratenen, sagten auch, daß sie aus Angst davor, in einem Harmagedon vernichtet zu werden, in der Organisation blieben.
#1314 | nupi sagt am 21. November 2012 um 23:04
Ich habe auch mal mehrere Briefe an die WTG geschrieben, die haben die einfach nur in Papierkorb geschmissen, weil die von Satan sein sollten.
Mich hat deswegen aber niemand ausgeschlossen.
Kurze Zeit später schreiben die genau das was ich gemeint hatte im Wachtturm.
Warum sollte ich denen jetzt böse sein, vielleicht haben die mich missverstanden, vielleicht haben die meine Briefe einfach nur überflogen ohne versuchen zu verstehen was ich meinte:
Missverständnisse sind Alltag, weil der Mensch nun mal Fehlerhaft ist, das passiert jeden Tag auch in der Welt.
Frage mal ein Verkäufer wie oft der schon vor die Tür gesetzt wurde, weil der seinen Kunden falsch behandelt hatte, der muss sein Leben lang dazu lernen, so etwas nennt man Erfahrung machen.
Und die Erfahrungen hören niemals auf und was bringt es wenn man am Ende seines Lebens klug ist und man sterben muss, mein Wissen und Erfahrungsschatz kann ich niemand anderes übertragen.
Jedes Kind was neugeboren wird ist ein leeres Blatt Papier, es wird erst im Laufe seines Lebens vollgeschrieben.
Isaak Newton sagte mal: Das was wir wissen ist ein Tropfen, das was wir nicht wissen ist ein Ozean.
Man kann das was man in Unwissenheit falsch gemacht hat nicht wieder rückgängig machen, man kann aber daraus lernen.
Warum versucht ihr ständig irgendwelche Geschichten herhorzuholen wie Kindesmissbrauch in unseren Reihen, das solche Dinge in der Katholischen Kirche passiert sind interessiert heute schon niemand mehr.
Ich glaube deine Freunde die so reden sind eher labil, haben einfach nur ein Schwarz weiss denken, genauso wie kleine Kinder.
Werden ständig aus der Bahn geworfen, wenn sich ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Was meinst du was ich im Leben alles einstecken musste.
Wenn du mit Angst machen den neuesten Wachtturm meinst wo Hamargedon abgebildet ist, ich habe davor überhaupt keine Angst.
Der eine hat Angst vor der Achterbahn, der andere freut sich köstlich.
Du kannst doch nicht der Achterbahn die Schuld geben das die Menschen alle unterschiedlich reagieren.
Die einen haben Angst vor Arbeitslosigkeit, der andere nimmt alles gelassen.
Daran hat weder der Arbeitgeber noch das Arbeitsamt die Schuld.
Du wenn der Wachtturm von der Drangsal spricht: dann nehme ich alles gelassen.
Vor allen dingen sehe ich hier in der Schweiz überhaupt keine Drangsal.
Aber auch das ist nichts neues, Christus haben die Juden zugejubelt, 3 Tage später wollten sie seinen Tod und der Mensch hat sich nicht geändert.
Was heute noch friedlich aussieht kann morgen schon alles anders sein und bist du darauf vorbereitet.
Und darauf will dich die WTG vorbereiten, das du nicht Geistig aus der Bahn geworfen wirst, wenn sich deine Lebenssituation schlagartig ändert.
Die schlagartige Ànderung muss nicht erst in Hamargedon eintreffen, sondern kann ganz plötzlich ein Schlaganfall, vielleicht Krebs.
Es gibt viele Menschen die haben ganz andere Sorgen als unsere Diskussion hier.
#1315 | Katrin sagt am 23. November 2012 um 00:59
“Kurze Zeit später schreiben die genau das was ich gemeint hatte im Wachtturm.
Warum sollte ich denen jetzt böse sein, vielleicht haben die mich missverstanden, vielleicht haben die meine Briefe einfach nur überflogen ohne versuchen zu verstehen was ich meinte.”
Ich nehme mal an diese Leute haben Deine Briefe nicht nur überflogen, sondern garnicht gelesen. Also wenn diese Leute glaubten Deine Briefe kämen vom Teufel und Du liest dann daß was Du an sie geschrieben hast als Lehrmeinung im WT, dann können diese Leute doch ihr “neues Licht” auch nur vom Teufel haben. Du machst Dir da sowas von vor, versteh ich nicht. Ein normal und logisch denkender Mensch würde da sicherlich stutzig.
“Warum versucht ihr ständig irgendwelche Geschichten herhorzuholen wie Kindesmissbrauch in unseren Reihen, das solche Dinge in der Katholischen Kirche passiert sind interessiert heute schon niemand mehr.”
Kindesmißbrauch ist nicht einfach so eine Geschichte. Das ist ein Verbrechen Nupi welches die WTG versucht unter den Teppich zu kehren. Und nein die Mißbrauchsfälle in der katholischen Kirche sind nicht vergessen, nur im Gegensatz zu den ZJ wurden die Verantwortlichen der katholischen Kirche zur Rechenschaft gezogen und die Fälle wurden öffentlich gemacht, im Gegensatz zu Euch.
“Ich glaube deine Freunde die so reden sind eher labil, haben einfach nur ein Schwarz weiss denken, genauso wie kleine Kinder.”
Erstens sind das keine Freunde von mir, sondern Jet-Partner/innen die lediglich die Wahrheit sagen und da kommen erschreckende Dinge ans Licht die unter dem Dechkmantel der WTG geschehen sind. Und schließlich habe ich meine eigenen wahren Erfahrungen mit dieser Organsisation erlebt. Wenn einige von diesen Ex-Massen von ZJ hier im Internet labil sind, dann hat die WTG einen großen Anteil daran, weil sie alles unter den Teppich kehren anstatt den Betroffenen zu helfen.
“Die einen haben Angst vor Arbeitslosigkeit, der andere nimmt alles gelassen.
Daran hat weder der Arbeitgeber noch das Arbeitsamt die Schuld.
Und darauf will dich die WTG vorbereiten, das du nicht Geistig aus der Bahn geworfen wirst, wenn sich deine Lebenssituation schlagartig ändert.”
Falsch, Menschen werden in Krankheit und Depression getrieben durch zu viel Druck auf der Arbeit, so wie auch ein Kollege von mir der am Montag versucht hat sich auf Arbeit umzubringen, da er nicht mehr konnte. Und da hat wohl ein Arbeitgeber schuld genauso wenn ein Arbeitsloser der ins Arbeitsamt geht und durchdreht, auch ein Arbeitsamt schuld trägt. Weil Taten die von anderen hervorgerufen werden, diese Menschen in diese verzweifelte Lage erst gebracht haben.
So auch eine WTG, die durch ihre Lehren Familien auseinanderreist. Kindesmißbrauch billigt und versucht diesen zu verschleiern und und und.
“Es gibt viele Menschen die haben ganz andere Sorgen als unsere Diskussion hier.”
Ja das stimmt, aber in viele Sorgen werden ZJ durch die WTG getrieben.
Für mich ist die WTG nichts weiter als eine Zusammenrottung von machthungrigen und machtbesessenen Männern, die gewissenlos handeln und ihre falschen Lehren dann noch als Gesetz unter ihre Untergegebenen bringen.
Das beste Beispiel ist dafür daß diese Leute nun versuchen die sogenannten Geistgesalbten der 144.000 aus Entscheidungsprozessen zu drengen durch ihre Neuauflage wer der treue und verständige Sklave ist, nämlich nur sie, die WTG. Dagegen lehnen sich nun aber doch einige der verbleibenden 144.000 auf. Ist meiner Meinung nach ein Anfang. Aber auch ein Beweis dafür um was es dieser WTG geht, nämlich um nichts anderes als uneingeschränkte Macht über Menschen.
Du hast recht, Fehler passieren jedem Menschen, aber dürfen solch gravierende Fehler, daß Lehrmeinungen immer und immer wieder über den Haufen geworfen werden, denn einem TuvS passieren? Einem Sprachrohr Gottes? Wer hat denn bei den falschen Lehren und revidierten Lehrmeinungen dann durch sie gesprochen, sodaß die falsche geistige Speiße zur Unzeit an das Volk Jehovas verteilt wurde? Wer einen solchen Anspruch für sich beansprucht, darf solche Fehler nicht machen, denn dann wäre ja auch dieser Gott selber fehlbar von dem sie ihre Weißheiten ja schließlich haben wollen.
#1316 | Katrin sagt am 23. November 2012 um 02:01
P.S. Noch ein Wort. Du hast Unrecht wenn Du sagst das ein Arbeitgeber oder Arbeitsämter oder die WTG keine Schuld an menschlichem Leid haben. Denn Menschen werden von diesen Institutionen in diese für sie auswegslose Lage getrieben. Und da ist eine WTG nichts anderes wie ein Arbeitgeber oder ein Arbeitsamt. Sie tragen alle die gleiche Verantwortung, wollen diese aber einfach nicht übernehmen.
#1317 | nupi sagt am 24. November 2012 um 09:33
Erst einmal ich arbeite auch und habe Leistungsdruck, wie alle anderen auch.
Ich lebe in der gleichen Welt wie du.
Wenn jemand mit diesen Leistungsdruck nicht fertig wird, dann liegt es an ihn und nicht am Arbeitgeber.
Selbst bei Mobbing das vorsätzlich herbeigeführt wird, muss niemand kaputt gehen.
Es muss einem nur egal sein wie andere über dich denken und das lernt man als Zeuge Jehova.
Ihr könnt uns noch so, gegen das Schienbein treten, wir werden deshalb kein Fall für die Psychiatrie.
Die Missbrauchfälle in der katholischen Kirche wurden 30 Jahre verdeckt, nicht nur vom Papst die wurden nur an andere Orte verschoben.
Und das sogar von den Medien.
Die Kirche sollte durch negativ Berichte der Presse kein Schaden erleiden.
Reporter wurden unter Druck gesetzt dies nicht zu berichten.
Aber als sich dies nicht mehr verhindern liess, da musste man darüber schreiben aber so das als wäre es eine neue Sache.
Du musst dich mal mit Insidern unterhalten nicht mit Ahnungslosen.
Trotz des Skandals jubeln die Katholiken ihren Papst zu, weil sie Ahnungslos sind und ihre Kirche immer noch für die allein wahre Kirche hält, so wie sich die Kirche sich selbst auch tituliert.
Es mag sein, das die WTG meinen Brief gar nicht gelesen hat und ungeöffnet im Mülleimer geschmissen hat, die haben wohl wieder vermutet wieder so ein Kritischer Brief von Ausgeschlossenen.
Die haben keine Lust sich mit solch ein Müll zu befassen.
Könnt ihr mal sehen, was für eine Geduld ich hier habe, das ich mich mit euren ahnungslosen Geschichten herumschlage.
Es sind nicht deine Freunde die so etwas behaupten, sondern irgendwelche Jet-Set Personen.
Hast du meine Webseite http://www.mister-frozen.jimdo.com gesehen, ich betreibe dieses Geschäft seit 17 Jahren.
Im Geschäft wird mit Intrigen und Gerüchten gearbeitet nur um seine Mitbewerber kaputtzumachen, dies macht man zwar nicht offen das jeder das auf der Webseite nachlesen kann.
Ausserdem ist das auch verboten, aber hinter den Rücken kann niemand nachweisen das irgendwelche Dinge über andere gesagt wurden.
Es sei denn du hast ein Mikrofon bei dir um das Gespräch aufzuzeichnen.
Von solchen Boulevard Leuten lässt du dich beeinflussen, die sogar Schauspieler gebrauchen um ein negatives Bild darzustellen.
Du musst mal anfangen die wahren Beweggründe eines Menschen zu analysieren.
Die Juden sagen: Christus war ein falscher Prophet.
Was wollen die damit sagen, sie streiten weder ab das er gelebt hatte, noch das er getötet wurde durch das eigene Volk.
Sie wollen damit sagen: Christus war ein falscher Prophet deshalb war der Tod von ihm berechtigt.
Menschen wollen über andere herrschen und Macht ausüben.
Politiker die es wirklich ehrlich meinen und wirklich etwas ändern wollen, die werden erschossen.
Bestes Beispiel: Kennedy und das Thema hatten wir schon das brauchen wir nicht nochmal.
#1318 | nupi sagt am 24. November 2012 um 09:50
Nachtrag
Falls du das nicht glaubst mit den Intrigen im Geschäftsleben.
Auf You Tube läuft ein Film über mein Gerät was genau ich verkaufe.
Das Gerät ist blockiert durch ein Eisbrocken.
Der Zuschauer sieht das aber nicht, ich weiss das weil ich die Erfahrung habe.
Der Film hatte zufällig den Strassennamen eines anderen Herstellers der in der gleichen Stadt (Neapel) seine Geräte produziert.
Wer kennt schon die Strasse in Neapel und das genau dort der Mitbewerber seine Geräte produziert.
Das weiss nur ich aber ich kann nicht beweisen wer diesen Film eingestellt hat.
#1319 | nupi sagt am 24. November 2012 um 11:09
Nachtrag 2
Meine Geräte sind auch in Ebay Schweiz aufgeführt und obwohl ich Räumungsverkauf habe, weil ich Platz für neue Modelle 2013 brauche, stehen die Geräte bei mir wie Blei rum.
Meine Marke werden auch von Rauschenbach (also bekannter Fachhandel) verkauft.
Die Kunden lassen sich nur von Top Verkäufer mit Stern beeinflussen.
Die Bewertungen werden von Privatpersonen geschrieben, denn Geschäftsleute äussern sich nicht so naiv.
Und Privatpersonen kaufen diese Geräte nicht.
Da kann Computer Bild noch so viel aufdecken mit gefäschten Verkäufer Bewertungen, denn das Geschäft läuft wie geschmiert.
Meistens fallen unerfahrene die noch nicht im Geschäft sind auf solche Angebote rein.
Der Chef von Europa Park den beeinflussen solche Dinge nicht, weshalb die auch nicht bei Ebay reinschauen.
#1320 | Katrin sagt am 24. November 2012 um 14:41
“Wenn jemand mit diesen Leistungsdruck nicht fertig wird, dann liegt es an ihn und nicht am Arbeitgeber”
Das ist schlichtweg falsch. Der der zu viel Druck ausübt ist schuld wenn der auf den dieser Druck ausgeübt wird, daran zerbricht. Nicht umgedreht. Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.
“Du musst dich mal mit Insidern unterhalten nicht mit Ahnungslosen”
Umgedreht, Du müßtest Dich mal mit Insidern der ZJ unterhalten und nicht mit den Lügnern der WTG.
Diese WTG hält die Mißbrauchsfällein inihren eigenen Reihen bis heute unter ihrem Deckmantel, daß ist der katholischen Kirche nicht mehr gelungen.
“Trotz des Skandals jubeln die Katholiken ihren Papst zu, weil sie Ahnungslos sind und ihre Kirche immer noch für die allein wahre Kirche hält, so wie sich die Kirche sich selbst auch tituliert”
So wie die ZJ immer noch ihre WTG verehren, trotz ihrer eindeutigen Falschaussagen, als das Sprachrohr Gottes und nicht wagen zu widersprechen.
“Von solchen Boulevard Leuten lässt du dich beeinflussen, die sogar Schauspieler gebrauchen um ein negatives Bild darzustellen”
Ach Nupi Du verfällst schon wieder in Dein altes Muster und redest nur wirres Zeug, von daher kann ich die Wachttürmler schon verstehen wenn sie Deine Briefe ungelesen in den Mülleimer werfen.
Nachtrag 1 und 2. ???? Was soll der Blödsinn? Was haben Deine Geräte denn mit den ZJ zu tun? Nupi, Nupi, ich glaube Deine Briefe haben den Weg nicht mal in den Papierkorb der WTG gefunden, sondern sind gleich aus dem Briefkasten entfernt worden. Aber auch irgendwie verständlich…
#1321 | nupi sagt am 24. November 2012 um 19:32
Du übst auch auf mich Druck aus.
Ich verzweifel deswegen nicht, noch zerbreche ich daran.
Man muss mit jemanden emotional verbunden sein um daran zu zerbrechen.
Man spricht von einem gebrochenen Herzen.
Du glaubst doch nicht das ich mit mein Arbeitgeber, irgendwie freundschaftliche Gefühle pflege, der will nur sein Job machen.
Auch wenn ich in der Welt jemand nett und sympatisch finde, deshalb bin ich immer noch nicht emotional mit ihm verbunden.
Also warum verzweifeln jetzt Personen in unseren Reihen, wenn sie doch überhaupt keine oder kaum innige Bindung zu jemanden hatten.
Wäre dies der Fall gewesen, dann wären sie nicht weggegangen.
Das mit den Maschinen ist nur ein Beispiel: Der Verkauf ist heute unpersöhnlich geworden, während ich früher noch mit Kunden ein Bier getrunken habe, läuft heute alles nur noch über den Preis, da ist kein Platz für Gefühle und die Menschen wollen das so, sie wollen ihren alten Tante Emma Laden nicht mehr wieder haben.
Die sind alle eingegangen.
Und nur vorm Computer zu warten und auf Bestellung zu warten ist einfach billig.
Ich hol die Maschine aus dem Keller und versende sie nur.
So wollte ich das Geschäft nie haben, ich möchte es so zurück wie es vor 17 Jahren war, es geht aber nicht mehr, weil niemand die Uhr zurückdrehen will.
Vielleicht gelingt es mir mit meiner neuen Webseite, ich habe mir ein gutes Konzept ausgedacht.
Dieses unpersöhnliche System gefällt mir einfach nicht, es traut sich nicht einmal jemand mir Fragen zu stellen muss alles detailiert auf die Webseite bringen.
Falls du dich wunderst, warum ich im Verkauf tätig bin und in einer Firma beschäftigt bin, ich habe mein Slush Geschäft oben in Norddeutschland an den Nagel gehängt.
#1322 | nupi sagt am 24. November 2012 um 21:12
Allerletzter Kommentar.
Es haben im Moment soviele Menschen Angst wegen den Maya Kalender.
Warum versucht ihr nicht da mal aufzuklären.
Das liegt bestimmt nicht am Wachtturm denn der lehrt nicht den Maya Kalender.
Es geht immer hin und her, es macht gar keinen Sinn.
Jeder meint nur er habe recht und die anderen haben unrecht.
#1323 | nupi sagt am 24. November 2012 um 21:59
Vielleicht bin ja ich einer von denen die du unbedingt im Gefängnis sehen willst, woher willst du das wissen.
Vielleicht bin ja ich einer von denen den die Ältesten decken seit Jahrzehnten.
Warum bist du nur so fixiert jeden hinter Gitter zu bringen, der es deiner Meinung nach verdient.
Hat das Gott mit Frizzel aus Österreich gemacht, hat 30 Jahre tatenlos zugeschaut, eigentlich müsstest du zornig auf Gott sein, aber nicht auf die Ältesten oder die Wachtturm Gesellschaft.
#1324 | Katrin sagt am 25. November 2012 um 11:46
Dein Gehirn ist so was von WTG verseucht. Deine Kommentare sind nichts anderes als WT-Zitate. Kaum jemand hat Angst wegen dem Maja-Kalender. Du schaust doch so viel Fernsehen, da müßte Dir doch aufgefallen sein daß das schon lange kein Thema mehr ist. Die sogenanntn Weltmenschen sind nämlich Menschen die noch logisch denken können, im Gegensatz zu Euch, und wissen daß das genau solcher Blödsinn ist wie das WT-gequatsche von Harmagedon. Nur daß diese mit dem Unsinn nicht aufhören und damit viele viele Menschen in ihrer Gewalt halten.
Wieso sollte ich denn zornig auf einen Gott sein, den es sowieso nicht gibt? Die WTG besteht doch nicht aus einem Gott, auch wenn sie sich dafür halten. Nein die Unwahrheiten kommen von der WTG und nicht von irgendeinem Gott. Und diese Leute sind dafür verantwortlich, auch wenn sie der Meinung sind im Namen eines Gottes zu lehren.
Wenn Du niemanden mißbrauchst hast warum sollte ich Dich denn gern im Gefängnis sehen wollen? Wofür denn wenn Du nichts getan has? So ein Blödsinn was Du da von Dir gibst.
Aber Du wetterst Du hier in einem endlosen Maß gegen die katholische Kirche und deren Mißbrauchsfälle und findest es natürlich normal daß diese Täter zur Rechenschaft gezogen werden? Klar diese Menschen müssen zur Rechenschaft gezogen werden und das Gleiche gilt natürlich für die Täter in den Reihen der ZJ. Ist doch nur logisch und für jederman nachvollziehbar, außer für einen ZJ. Damit beweist Du nur eins ums andere mal wie krank im Denken die ZJ von der WTG gemacht werden.
Wie gesagt, mach Dir doch nicht erst die Mühe die WT-Aussagen hier zu versuchen mit Deinen eigenen Worten wiederzugeben. Das klappt eh nicht, denn Deine Aussagen sind ein endloses Gewirr. Spar Dir die Mühe und stell gleich Eure WT-Ausgaben ein, denn nichts anderes bringst Du hier und das zeigt nur einmal mehr um so deutlicher wie ZJ ihre eigenes Denken verloren haben und nur noch den WTG-Quatsch von sich geben und in Deinem Fall soger noch mehr wirres Zeug.
#1325 | Katrin sagt am 25. November 2012 um 12:12
“Also warum verzweifeln jetzt Personen in unseren Reihen, wenn sie doch überhaupt keine oder kaum innige Bindung zu jemanden hatten.”
Das kann ich Dir sagen, weil die WTG ihre Mitglieder vollkommen von der Welt isoliert und sie vollkommen auf sich und ihre Organisation prägt. Das beste Beispiel dafür bist ja Du so wie Du Dich hier äußerst.
Diese Leute haben dafür gesorgt daß ihre Mitglieder nur noch Bindungen innerhalb ihrer Organisation pflegen und wie sich dann sogenannte “Abtrünnige” fühlen kann wohl jeder menschlich denkender Mensch nachvollziehen. Aber selbst diese Gefühlsregegung hat die WT bei den ZJ ausgelöscht.
Da wird von Eltern verlangt den Kontakt zu ihren Kindern abzubrechen und umgedreht, nur, oder gerade weil sie es wagten dieser Organisation den Rücken zu kehren. Da werden im Namen der WTG Familien zerstört und unsägliches Leid über Menschen gebracht. Aber Menschen wie Du sind garnicht mehr in der Lage so etwas wahrzunehmen. Menschen wie Du wurden so von dieser Organisation vereinnahmt das sie leider nicht mehr in der Lage sind eigene (menschliche)Gedanken zu entwickeln. Ich war ZJ und ich weiß wovon ich spreche.
Diese Organisation ist krank und machthungrig und jeder der in ihre Fänge geräht wird isoliert und abhängig gemacht. Die Abhängigkeit bei den ZJ besteht in der Harmagedonsdrohung und der angedrohten Vernichtung wenn man diese Organisation verläßt. Zum Glück konnten sich viele viele Menschen davon befreien und führen heute ein eigenbestimmtes Leben, so wie auch ich. Mein Gehirn ist zum Glück wieder frei um zu erkennen was stimmt und was Lüge ist und was eine Sekte ausmacht. Und da steht die WTG und ihre Organisation ganz oben auf der Liste von Sekten, nämlich der Macht Menschen abhängig zu machen.
#1326 | nupi sagt am 25. November 2012 um 13:26
Nein das stand gerade Freitag in der Tageszeitung das viele Angst haben wegen den Maya Kalender und das sogar in der Schweiz.
Es mag sein das die Zeitungen hin und wieder übertreiben, weil sie eine Story brauchen, aber vom Tisch ist das noch lange nicht.
Die Medien sind voll mit Weltuntergangsideen z.B. gibt es eine neue Webseite wo ein Komet auf die Erde stürzt als Simulation.
Du musst nur suchen dann findest du es auch, wer sucht der findet immer.
Du kannst nicht wissen ob ich Kinder missbraucht habe, selbst wenn ich es behaupten würde dann müsste ich erst einmal ein Opfer finden dem ich etwas angetan habe und wenn dieses Opfer von nichts weiss dann gibt es auch keine Anklage.
Umgekehrt ist das genauso
Deshalb vertraue ich ja auf Jehova, der weiss ganz genau was vorgefallen ist oder nicht, den kann niemand täuschen.
Es geht auch nicht um die Missbrauchsfälle der Katholischen Kirche, sondern das die Kirche für alles die Kriege und auch für die Missbrauchsfälle verteidigt wird.
Eine Nonne sagte mal: wenn der Papst sagt das schwarz weiss ist, dann ist schwarz weiss.
Wenn du auch nicht auf Gott zornig bist, warum diskutieren wir denn überhaupt, kann nicht jeder glauben was er will, einen Mosslem versuchst du doch auch nicht davon überzeugen das es Allah nicht gibt.
Ich hätte bestimmt nicht so ein gutes Verhältnis zu meinen Moslemischen Arbeitskollegen wenn ich ständig auf sie einreden würde, Allah gibt es nicht.
Die glauben halt, es ist alles das gleiche, dies kann ich nicht ändern.
Ich glaube das nicht und sage ihnen das zwar auch hin und wieder, aber ich lass sie auch in Ruhe wenn sie das nicht hören wollen.
Was dein Wachtturm Quatsch betrifft, wir suchen uns nur Informationen die die Interessen des Wachtturms bestätigen.
Das macht ein Forscher auch der die Evolution bestätigen will.
Beweise für die Schöpfung lässt er links liegen und Beweise oder Vermeintliche Beweise für die Evolution sucht er nicht nur sondern macht es auch gross publik.
Wieviele Menschen suchen schon nach beweisen das die Bibel von Gott inspiriert ist, das machen nur wir und vermeintliche Beweise gegen die Bibel stellen wir grundsätzlich in Frage, weil es auch schon zu Fälschungen gekommen ist.
Die Welt macht dies genau umgekehrt, deshalb picken sich die wenigen Bibelleser ausserhalb unserer Organisation nur das heraus was für sie angenehm ist.
#1327 | Katrin sagt am 26. November 2012 um 00:52
“Die Medien sind voll mit Weltuntergangsideen z.B. gibt es eine neue Webseite wo ein Komet auf die Erde stürzt als Simulation”
Ja das kann auch wieder passieren und es ist wissenschaftlich nachweisbar schon sehr oft geschehen. Aber die Einzigen die eine Harmagedons-Illussion am Leben erhalten wollen ist eine WTG.
“Du kannst nicht wissen ob ich Kinder missbraucht habe, selbst wenn ich es behaupten würde dann müsste ich erst einmal ein Opfer finden dem ich etwas angetan habe und wenn dieses Opfer von nichts weiss dann gibt es auch keine Anklage.”
Gerade das ist ja das schlimme an dieser Organisation, daß sie Opfer zu Tätern macht und die Angst die Opfer daran hindert sich zu offenbaren. In der Beziehung unterscheidet sich die WTG von nichts von der katholischen Kirche gegen Du so wetterst.
“Deshalb vertraue ich ja auf Jehova, der weiss ganz genau was vorgefallen ist oder nicht, den kann niemand täuschen”
Eben dieser Jehova weiß von nichts, das ist ja das schlimme an der Sache daß eine WTG tun und lassen kann, Verbrechen geheimhalten kann, vor allem vor ihren Mitgliedern, da sie sich mit einer Gottgleichen Aura umgibt und die Menschen vollkommen verfummt und verblendet.
“Eine Nonne sagte mal: wenn der Papst sagt das schwarz weiss ist, dann ist schwarz weiss.”
Wie bei den ZJ. Wenn die WTG sagt das schwarz weiss ist, dann ist schwarz weiss. Erkennst Du eigentlich wirklich nicht die Gemeinsamkeiten?
“Wenn du auch nicht auf Gott zornig bist, warum diskutieren wir denn überhaupt, kann nicht jeder glauben was er will, einen Mosslem versuchst du doch auch nicht davon überzeugen das es Allah nicht gibt.”
Warum auch? Ein Moslem schreibt ja hier auch nicht. Ansonsten würde ich mit ihm genauso diskutieren wie mit Dir. Deine armseeligen Versuche Deinen Glauben zu rechtfertigen bleiben was sie sind: armseelig…
“Die glauben halt, es ist alles das gleiche, dies kann ich nicht ändern.”
Und damit habensie ja auch recht, es ist alles das Gleiche. Heute ein sehr interessanter Beitrag im ZDF, 19:30 Uhr. Kannst Du im Internet nachschauen, falls verpasst. Ein Beitrag wie Euer Jehova oder Jachwe entstanden ist. Er hatte sogar mal eine Göttin an seiner Seite.”’Ein Beitrag von Menschen die noch denken können im Gegensatz zu den ZJ.
“Beweise für die Schöpfung lässt er links liegen und Beweise oder Vermeintliche Beweise für die Evolution sucht er nicht nur sondern macht es auch gross publik”
Was für Beweise für eine Schöpfung gibt es denn???? Aber Beweise für eine Evolution gibt es noch und nöcher, puste Dein WTG-verseuchtes Gehirn einfach mal frei und Du wirst viele Wahrheiten erkennen und auch die das es keinen Grund für uns gibt uns von einer Organisation vereinnahmen zu lassen.
“Die Welt macht dies genau umgekehrt, deshalb picken sich die wenigen Bibelleser ausserhalb unserer Organisation nur das heraus was für sie angenehm ist.”
Falsch. Die Schlimmsten die das tun ist die WTG. Sie verfälscht dieses Buch wie kaum ein anderer. Ihre Auslegung wird so hingebogen daß es zu ihren Prophezeiungen passt, die dann allerdings alle nicht stimmten und nicht eintrafen.
Also kurz und knapp falsch waren. Ein wahrer Prophet also.
Menschen die die Bibel,außerhalb Eurer wahrnehmunsverlustigen Empfindungswelt lesen, lesen gensau das heraus was die Bibel ist, ein Buch das nicht für voll genommen werden kann und darf.
#1328 | nupi sagt am 26. November 2012 um 07:54
Gewisse Gemeinsamkeiten sehe ich schon.
Der Papst ist das Oberhaupt der Kirche und alle haben ihn zu gehorchen, selbst wenn seine Bischöfe anderer Meinung sind.
Das ist bei der WTG genauso.
Auch Angela Merkel verlangt das du dich an die Gesetze hältst, fährst du zu schnell, bekommst du ein Bussgeld.
Die WTG beruft ihre Entscheidungen immer auf die Bibel, in der jeder dies nachlesen kann und sich selbst vergewissern kann ob dies richtig oder falsch ist.
Und jeder muss selbst entscheiden ob er dies annehmen will oder nicht.
Jeder kann jederzeit gehen muss nicht bleiben.
Du wirst jetzt damit kommen die Bibel ist ein altes Buch, die hatten damals überhaupt keine Ahnung, man braucht aber eigentlich nicht zu diskutieren.
Das beste Beispiel: Als Christus am Pfahl hing sagte er zu den Verbrecher am Pfahl ich sage dir heute, du wirst mit mir im Paradies sein.
Martin Luther hat einfach nur das Komma versetzt in seiner Übersetzung.
Ich sage dir, heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Er konnte aber nicht heute im Himmel sein weil Christus erst 40 Tage später im Himmel gefahren ist.
Und das feiern die Christen auch so, niemand feiert am Karfreitag auch gleichzeit die Himmelfahrt
Und meinen wir sogar wir müssten ihre Übersetzung annehmen.
Man erklärt uns nicht als falsche Propheten sondern sogar als Satans Religion weil angeblich die Bibel verfälscht haben und das Komme versetzt haben.
#1329 | Katrin sagt am 26. November 2012 um 18:17
“Das beste Beispiel: Als Christus am Pfahl hing sagte er zu den Verbrecher am Pfahl ich sage dir heute, du wirst mit mir im Paradies sein.”
Das ist eine aktive Bibelfälschung. Die WTG war so clever in ihrer Neue-Welt-Übersetzung einfach das Komma zu verschieben. Alle anderen Übersetzungen geben diese Stelle anders wieder. Alle!!!!!!!!!!!!!!!
“Martin Luther hat einfach nur das Komma versetzt in seiner Übersetzung.”
Woher weißt Du das denn? Wer sagt das? Bringe Beweise für diese Aussage. Alle, aber auch alle Bibelübersetzungen geben die Textstelle anders als die WTG-Ausgabe wieder. Es ist nämlich genau umgekehrt. Die WTG hat das Komma an der Textstelle verschoben damit sie zu ihren Auslegungen paßt. So schauts aus und nicht umgedreht.
“Man erklärt uns nicht als falsche Propheten sondern sogar als Satans Religion weil angeblich die Bibel verfälscht haben und das Komme versetzt haben.”
Dem ist auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das die ZJ eine Satanssekte sind halte ich für unsinnig. Denn es gibt weder den Gott der Bibel, noch den Satan der Bibel. Aber Lügner sind die WTG-Leute allemal.
#1330 | nupi sagt am 26. November 2012 um 18:49
Man braucht überhaupt kein Komma zu setzen, die Auslegung Martin Luthers gibt überhaupt keinen Sinn.
Und das habe ich die im letzten Kommentar erklärt, das man Himmelfahrt und Karfreitag nicht an einem Tag feiert aber das will einfach niemand hören, weil es einfach bequemer ist nicht zu widersprechen.
Und man fällt auch nicht negativ auf, wenn man mit den Wölfen heult.
Wer mit den Wölfen heult muss irgendwann damit rechnen gebissen zu werden.
Ich stimme mit der Übersetzung der WTG überein auch wenn es dir hundert mal nicht passt oder du mich für einen falschen Propheten hältst.
Selbst Christus hielt man für einen Anbeter Satans.
Aber das du weder an Gott noch an Satan glaubst, da gehörst du zwar nicht einer Minderheit an, aber Alltag ist das nicht.
Wenn es Satan nicht gibt, warum gibt es denn überhaupt böses, ich weiss dieses Argument kennst du auch genug von Theologen.
Aber ich glaube wirklich daran das es Dämonen gibt, diese ganzen Geschichten mit Dämonenaustreibungen die es auch heute noch gibt, ich glaube nicht das dies sich Menschen nur so aus den Fingern saugen.
Du magst das alles für Hollywood halten, ich sehe das anders.
Mir ist dieses Thema langsam über, du hast ein nahezu krankhaftes Negatives Denken, ständig siehst du im treuen und verständigen Sklaven eine Mafia ähnliche Organisation.
Das ist das gleiche wie mit meine Maschinen, ständig hält man mich für einen unseriösen Geschäftsmann obwohl ich nur saubere Geschäfte machen will.
Aber versuche mal jemanden zu erklären, warum jemand mit 17 Jahren Geschäfts Erfahrungen noch kein Mega Imperium aufgebaut hat wie Bill Gates.
Nicht jeder will so hoch hinaus, aber das glaubt einem niemand weil man es gewohnt ist das alle Menschen egoistisch und Habgierig sind.
#1331 | Katrin sagt am 26. November 2012 um 20:06
“Wenn es Satan nicht gibt, warum gibt es denn überhaupt böses, ”
weil die Natur selbst sogenanntes Böses in sich trägt. Denk nur an den “bösen” Wolf. Im allgemeinen ist der Mensch so dumm Raubtiere als Böse zu bezeichnen. Aber es ist nichts weiter als der Kreislauf der Natur.
Der Mensch hat sich in seinem Überlebenskampf auch weiterentwickelt, aber viele Urängste und Strategien nicht abgelegt. Der Stärkere und “schlauere” überlebt, dieses Erbe tragen wir in uns. Und dennoch ist der Mensch heute in der Lage über seinen Schatten zu springen und kann bewußt Gutes tut und tut dies auch.
Nicht zu diesen guten Taten sind Teufelsaustreibungen und Teufelsglaube. Mit diesen Lehren hält man die Menschen in geistiger Sklaverei und es ist lediglich ein Ausdruck Herrschender über andere Menschen herrschen zu können.
Alles nach dem Motto: Und wenn ihr nicht unserer Meinung seid dann seid ihr des Teufels und der Vernichtung, so wie auch eine WTG lehrt und geistig gefangenhält.
“weil man es gewohnt ist das alle Menschen egoistisch und Habgierig sind.”
Aha, was bitte ist dann mit einer Mutter Theresa, Seelsorgern die sich um die Not und das Leid in der Welt kümmern, was ist mit Wohltätigkeitsorganisationen wo sich Menschen unentgeltich armer oder kranker Menschen annehmen. Was ist mit der “Tafel” in Deuschland wo viele Ehrenamtliche für Nix Arbeitslose und Arme versogen?
Dein Denken über diese Welt und die Menschen darin ist das Denken und die Lehre der WTG, und ich kann es Dir nichteinmal verübeln, denn wer über Jahre Gift ausgesetzt ist, spukt am Ende auch nur noch Gift und Galle.
#1332 | nupi sagt am 27. November 2012 um 03:27
Der Wolf ist auch eine Schöpfung Jehovas und ist wohl kaum böse.
Nur weil der Wolf vom Menschen in unserer Region ausgerottet wurde, muss man heute Menschen (Jäger) einsetzen um das zu ersetzen was der Mensch vernichtet hat.
Der Mensch hat ein kurzsichtiges Denken, weil er nicht an die Folgen seines Handelns denkt.
Zum Beispiel: Müssen Greenpeace immer wieder darauf hinweisen das Fischbestände nahezu leergefischt sind, wann passiert etwas erst dann wenn nichts mehr auf den Teller liegt was man essen kann.
Woran liegt das: Weil der Mensch seinen egoistischen Betrebungen nachgeht, sich nur um seine eigenen Angelegenheiten kümmert und solche Botschaften ungehört bleiben.
Man könnte ohne weiteres Thunfisch verteuern, wie eine Delikatesse behandeln, dann könnten sich die Thunfischbestände erholen.
Warum tut man dieses nicht, weil die Wirtschaftliche Lobby sich dagegen wehrt, weil Nachfrage den Preis bestimmt und nicht Ökologen.
was nützt dir, wenn Mutter Theresa sich um die armen kümmert, aber die armen werden immer mehr.
Es gab ja schon Bemühungen von Bob Geldorf, Armen Menschen in Afrika dadurch zu helfen das er Traktoren gespendet, damit arme Afrikanische Bauern ihr Land bewirtschaften können und sie sich selbst ernähren können.
Was ist passiert, es kamen Reiche Chinesen kauften ganze Landstriche in Afrika auf um das Land zu bewirtschaften aber nicht um das Land zu ernähren, sondern um für Bio Diesel anzubauen, damit wir reichen Europär E10 kaufen können.
Spricht sich dieser Skandal rum, nein überhaupt nicht, aber wenn Nacktbilder von Prinz Williams Frau Kate auftauchen, dann weiss das übernacht jeder.
Wo liegen die Interessen des Menschen, den Planeten zu einem Paradies zu gestalten oder seine eigenen Interessen.
Weder Bob Geldorf noch Mutter Teresa kann was dafür, das hat nie jemand behauptet. Aber wenn niemand merkt wir Menschen brauchen eine übernatürliche Kraft die auf diesen Planeten aufräumt. Dann müssen mir diese Menschen auch nicht mehr leid tun.
Und genau darauf weist der Wachtturm hin das Gottes Königrreich diese Verhältnisse beenden wird und ein für alle mal dafür sorgen wird das diejenigen die den Planeten systematisch auszuplündern suchen beseitigen wird.
#1333 | Aus Maus sagt am 27. November 2012 um 10:33
Hallo Ihr Beiden,
ihr braucht das hier irgendwie richtig, oder? Da hatte Nupi sogar das letzte Wort, und trotzdem macht ihr wieder weiter. Wo ich es vorher interessant fand und von euch Beiden etwas lernen konnte, verstehe ich nicht, warum ihr es nicht habt dabei belassen können. Da kommt ein Atze, schreibt irgendwelchen Unsinn um zu provozieren, Katrin meint es quasi gut mit Nupi und schreibt sogar fast schon eine Verteidigungsschrift und Nupi steigt wieder ein.
Ihr habt noch die Mailbenachrichtigung aktiviert oder schaut ihr so häufig nach, ob jemand doch noch was schreibt?
Gratulation an Atze, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Trollen
#1334 | Stefan Laurin sagt am 27. November 2012 um 10:35
@Aus Maus: Nupi hat schon an die 50 Mal seinen “letzten Kommentar” geschrieben
#1335 | Katrin sagt am 27. November 2012 um 12:06
1. Das was Atze da geschrieben hat ist kein Unsinn sondern die Wahrheit über die Entstehung und dem Werdegang dieser Sekte Aus Maus. Ich weiß nicht was daran provozierend ist die Chronologie dieser Sekte aufzuzeigen.
Ich gebe Dir Nupi recht in Deinen Ausführungen. Aber die Sache mit diesem Paradies ist einfach nur frömmliches Wunschdenken. Man sieht in dem Wachtturm,- und Erwachetheftchen fröhliche Menschen mit Picknikkörbchen mit viel Speis und Trank und in guter Kleidung.
Nur wo kommt das alles her? Wächst das alles auf den Bäumen? Wo bleibt der Müll den diese Menschen unausweichlich wieder produzieren? Ist dann auf der ganzen Erde nur noch Sommer? Oder gibt es weiterhin die Jahreszeiten, wenn ja woher kommt dann im Winter die Energie für Wärme in den Häusern. Und apropo Häuser und Mobiliar. Wer stellt all das her und wo? Woher wird dann die Energie für Produktionen genommen? Oder fällt das alles vom Himmel?
Nee ne, das ist wirklich nichts weiter als frommes Wunschdenken, denn da wird eine neue Welt aufgezeigt, die nichts von den Bequemlichkeiten dieser Welt vermissen läßt. Nur diese Bequemlichkeiten haben auch ihren Preis, daran ändert auch ein Paradies nichts.
Wenn schon Paradies ohne jedwede Umweltzerstörung dann müßten diese Menschen wie die Urmenschen leben, ohne Häuser, Picknikkörbchen, guter Kleidung und und und.
Einfach nur mal logisch denken, und nicht all die Probleme von einem imaginären Wesen in Ordnung bringen lassen wollen und vor allem der Irrsinn zu glauben daß der Mensch dann fröhlich so weiter leben könnte wie bisher mit all dem Luxus die diese Welt den Menschen gibt. Denn wo Licht ist ist auch Schatten.
#1336 | nupi sagt am 27. November 2012 um 19:05
Endlich kommt mal ein Frage und nicht mehr eine Behauptung.
Es mag für dich Wunschdenken sein, ich halte es nicht für unmöglich.
Wir werden das Paradies nicht aus eigener Kraft herbeiführen können.
Es wäre Wunschdenken würde man glauben die Politiker bräuchten sich nur an ein Tisch setzen und hätten die Formel vor sich liegen.
Ich weiss selbst, der Staat Tuvalu und Malediven würden untergehen im Meer und da könnte man noch so lange diskutieren und nach Lösungen suchen.
Auch Fukuschima würde für Jahrzehnte unbewohnbar bleiben.
Auch kann kein Mensch diesen Wirtschaftkreislauf ändern, der Arbeiter ist angewiesen, sein Brot zu verdienen und muss dafür arbeiten gehen.
Weil das Budget knapp ist, muss der Kunde auf sein Geldbeutel schauen, das heisst Unternehmer müssen nach Strategien suchen, günstiger zu produzieren.
Wie das alles ablaufen wird, weiss niemand von uns.
Aber es gibt heute Dinge die sind überflüssig und es gibt Dinge die wir brauchen.
Wer sich wie bei Heidi und Peter fühlt wenn er im Wachtturm die Bilder sieht, dann ist das nur eine Vorstellung die wir uns alle wünschen.
Ich würde auch gerne an einem einsamen See in Finnland wohnen, aber halte gewisse Dinge für Nützlich, zum Beispiel Internet.
Wieviel Bäume spart man ein, würde alles was im Internet wissenswert ist, noch zu Papier bringen, wie vor 20 Jahren, auch die WTG nutzt das Internet, es spart ja nicht nur Kosten, sondern auch Resourcen.
Auch wenn die WTG immer erst länger braucht, bis sie die vorhandene Technik nutzt, kann sie sich nicht ihr verschliessen, erst recht nicht wenn sich die Technik zum Nutzen erwiesen hat.
Leider wird jede Technik nicht nur zum Nutzen oder positiven genutzt, deshalb warnt die WTG immer wieder vor Internet, was nicht als Verbot ausgelegt werden sollte, was der WTG immer wieder nachgesagt wird.
Wenn der Hersteller auf seinen Zigarettenpackungen Warnungen aufdrucken lässt, dann ist das ja kein Verbot, das wäre ja absurd, warum sollte ein Hersteller etwas verbieten womit er Geld verdienen will.
#1337 | Severin sagt am 27. November 2012 um 20:34
Hey Leute hier,
ich habe auch mal einige Jahre lang als Jugendlicher die Bibel studiert, war so ne Art Abnabelung von den Eltern – hätten die das gut gefunden, hätte ich vermutlich schnell damit aufgehört. Also psychologisch ganz normale Reaktion.
Habe dann später u.a. Geschichte studiert, naja seitdem ist der ganze Zauber weg. Die Lehre stimmt mit den Tatsachen nicht so richtig überein, egal wie tolle Bücher die Zeugen da so rausgeben, um pseudowissenschaftliche das Gegenteil zu beweisen. Egal.
Hier mal ein Link zu den Finanzen des “treuen und verständigen” Sklaven. Haben demnach ne Menge Kohle auf Eis (geht in den Milliarden-Bereich) gelegt und wird von Jahr zu Jahr mehr (wozu die das nach Armageddon wohl brauchen?), haben oder hatten Anteile an einigen “Heuschrecken”-Banken und selbst an Rüstungskonzernen. Alles in alles nicht viel besser als die Kirchen, eigentlich schlimmer, denn die Kirchen treten nicht dauern mit so einer moralischen Überlegenheitsatitüde auf…
http://datei.sektenausstieg.net/literatur/WTGFin2.pdf
#1338 | Katrin sagt am 28. November 2012 um 11:42
Hallo Severin, vielen Dank für den Link. Hoch interessant und er zeigt deutlich auf was für Heuchler diese WTG-Leute sind. Wasser predigen und Wein saufen. Das praktiziert diese Gesellschaft tagtäglich. Und verdummt ihre Mitglieder ohne jede Scham bis zum getnow.
Darüber hinaus läßt diese WTG sich auch noch von der Masse der ZJ aushalten und redet jedem ZJ, der vielleicht nicht so spendenbereit ist, ein schlechtes Gewissen ein. Wenn dieses Verhalten jedem Wachttürmler die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, dann bräuchte man in Brooklin vermutlich keine Heizung mehr.
#1339 | nupi sagt am 28. November 2012 um 22:11
Und die ganzen Milliarden am Steuerfiskus vorbei.
Ihr müsst die Finanzämter ja für richtig blöd halten.
Bei solchen Summen engagieren die noch extra Personal zum ausspionieren.
Ich war selbstständig, die sind mit allen Wassern gewaschen, denen kannst du nichts verbergen.
Und die Presse hätten erst recht interesse diese Story zu verbreiten.
Warum gehorchen die euch nicht und schreiben eure Story.
Ihr glaubt auch wirklich alles, was irgendein Hasenfuss euch erzählt.
Langsam wird es zu dumm, hier noch mein Senf zuzugeben.
#1340 | Katrin sagt am 28. November 2012 um 23:18
Das steht Dir natürlich frei ob Du Dich hier äußern willst oder nicht. Du wetterst gegen jede ander Religion, insbesondere gegen die kathohlische Kirche. Deine WTG ist genauso kriminell und Du tust nichts anderes als die Augen davor zu verschließen.
Du gehst hier vom deutschen Finanzamt aus, diese Transaktionen der WTG werden aber hauptsächlich von Amerika geleitet und was da alles möglich ist braucht Dir bestimmt niemand zu erzählen.
Also träum weiter und laß Dich von mir aus weiter verdummen von diesen Leuten. Aber zum Glück gibt es genug intelligente Menschen die hinter die Machenschaften der WTG blicken und dies auch sagen.
#1341 | nupi sagt am 1. Dezember 2012 um 05:44
Die Amerikaner sind noch viel schlimmer, haben sogar die Steuersünder in der Schweiz ausgehebelt.
Natürlich mussten die Druck auf die Schweizer Regierung und Bankenwirtschaft ausüben um das Bankgeheimnis zu sprengen.
Inzwischen ist es hier so, das jeder neue Kunde gefragt wird ob er U.S.Amerikaner
ist, weil niemand mehr auf ärger aus ist.
Während die Deutschen immer noch wegen den Steuer CDs streiten.
Die Katholische Kirche ist für mich nicht besser oder schlechter als andere Religionen, auch bei den Moslems gibt es welche die meinen sie könnten reuelos sündigten (zum Beispiel ins Bordell gehen).
Sie brauchen ja nur am Ende ihres Lebens nach Mekka gehen und schon ist alles vergeben, ich weiss nicht alle sind so berechnend und machen so etwas bewusst.
Es gibt sogar unter den Katholiken welche die sich daran halten kein Sex vor der Ehe, aber wieviele sind das.
Bei uns kann man sagen es sind 100% denn jeder der sich nicht daran hält wird ausgeschlossen.
Komme hier jetzt aber nicht mit Personen die es angeblich heimlich machen.
Man muss ja auch erstmal jemand finden der sein Mund hält und da wirst du selbst bei euch niemand finden der Geheimnisse für sich behalten kann.
Die Neugier und Sensationslust war schon immer das übelste Laster.
Du hältst die Kritiker der WTG für Intelligente Leute.
Weisheit und Intelligenz sind zwei verschiedene Dinge.
Der Weise ist entweder durch Erfahrung klug geworden, oder ist bereit aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
Der Intelligente mag über ein fundiertes Fachwissen verfügen, mit seinen Fachwissen kann er aber keine Freundschaften aufbauen, dazu gehören noch andere Eigenschaften.
Selbst Personen in gehobenen Kreisen nehmen einige teilweise Drogen, ist das Weise nein, aber Intelligent mag er sein.
#1342 | Katrin sagt am 1. Dezember 2012 um 10:43
“Man muss ja auch erstmal jemand finden der sein Mund hält und da wirst du selbst bei euch niemand finden der Geheimnisse für sich behalten kann.
Die Neugier und Sensationslust war schon immer das übelste Laster”
Aha, also leiden die ZJ selbst unter diesem übelsten Laster.
Die ZJ kritisieren jede ander Religion und behaupten es wären fast alles Sünder, Hurer, Ehebrecher, Raucher, Säufer.
Nur Vorsicht, Nupi, denn wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen…
#1343 | nupi sagt am 1. Dezember 2012 um 16:52
Falls du nicht aufgepasst hast, wir sind alle Sünder es gibt nicht einen einzigen der immer nur gutes tut, das steht in jeden Wachtturm.
Wären Vergehungen das worauf du (Gott) achtest, nicht ein einziger würde bestehen, auch du hast das mal gelernt.
Kein einziger von uns, weder Zeugen Jehovas noch die Welt, wird wegen seinen Sünden verurteilt, sonst müssten alle Menschen ohne Ausnahme gerichtet werden.
König David (Ehebruch und Totschlag) hat genauso gesündigt,wie alle anderen, ihm wurde vergeben, anderen nicht.
Gott vergibt nicht automatisch als hätten wir ein Recht auf Vergebung, wie mein Monatslohn der mir Vertraglich zusteht, egal welche Fehler ich gemacht habe.
Auch ein Arbeitgeber hat seine Grenzen und wenn die Fehler seines Arbeitnehmers sich häufen, oder eine Null Bock einstellung sich zeigen sollten, dann wird man gekündigt, dann hilft dir auch kein Arbeitsgericht mehr.
Wahre Begebenheiten: Ehebrecher sagt seiner Frau: Wahre Liebe vergibt oder Gott hat mir vergeben, warum du nicht.
Der Ehebrecher hat mit seinen Sprüchen durchaus recht.
Setzt man in wirklichkeit nicht den Partner unter Druck, du musst mir jetzt vergeben, weil Gott vergibt ja schliesslich auch.
Ich kenne Fälle wo jemand 2 mal wegen Ehebruchs ausgeschlossen wurde und er 2 mal wieder aufgenommen wurde.
Seine Frau hatte ihn aber nur 1 mal vergeben und beim 2 mal hat sie sich scheiden lassen und das steht ihr auch zu.
Die Kirche hat aus der Vergebung ein Grundrecht gemacht.
Die freiwilligkeit hat sie ausgeschaltet, meine ehemalige Kirche geht sogar so weit das die Priester einer betrogenen Frau gesagt haben: wenn du deinen Mann nicht vergibst, dann wird dir Gott deine Sünden auch nicht vergeben.
Jesus meinte bestimmt nicht als es sagte: Gott vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun, das Unwissenheit eine Entschuldigung für Sünden seien.
Es gibt sogar ein Film mit James Dean der heisst……denn sie wissen nicht was sie tun.
Die Vergebung hat Grenzen.
Ein Mensch muss sich auch irgendwann auch einmal ändern, weil sich sonst in den Verhältnissen der Menschen nichts ändern wird.
#1344 | Katrin sagt am 1. Dezember 2012 um 21:38
“Seine Frau hatte ihn aber nur 1 mal vergeben und beim 2 mal hat sie sich scheiden lassen und das steht ihr auch zu.”
Das hätte ihr schon beim ersten Mal “zugestanden”. Und im übrigen hat niemand einem Menschen zu sagen was ihm zusteht und was nicht.
“meine ehemalige Kirche geht sogar so weit das die Priester einer betrogenen Frau gesagt haben: wenn du deinen Mann nicht vergibst, dann wird dir Gott deine Sünden auch nicht vergeben”
Ist genausolche Schei…. (tschuldigung für das harte Wort). Dazu hat niemand ein Recht. Aber Deine WTG ist nuneinmal nicht besser. Die vergeben ja auch gern Kindesmißbrauchern und -, Mißhandlern wenn dieser nur die genügende heuchlerische Reue zeigen. Das ist strafbar, denn dazu hat niemand ein Recht. Das ist eine Sache für die Justiz, aber klar die WTG will auf jeden Fall vemeiden daß solche Fälle öffentlich werden, ist ja nicht nicht gut für´s Immage. Also “bereinigt” man die Sache lieber in den eigenen Reihen, obwohl keiner dieser Herren Ältesten irgendeinde psychologische Ausbildung haben und somit keinem Opfer psychologischen Beistand bieten könnte. Etwas was für ein Mißbrauchsopfer unumgänglich und dringend von Nöten ist. Nein. Das wird innerhalb der Organisation gelöst, egal welche Schäden das Opfer davonträgt. Euer Jehova wirds schon richten. Was für eine Menschenverachtende Einstellung und Du unterstützt diese Verbrechen mit Deiner Einstellung auch noch.
“Setzt man in wirklichkeit nicht den Partner unter Druck, du musst mir jetzt vergeben, weil Gott vergibt ja schliesslich auch.”
Wer sich von so etwas unter Druck setzen läßt ist selber schuld. Natürlich gehören zu einem Ehebruch immer zwei, bzw. drei. Da stimmt meistens in der Ehe etwas nicht, sonst würde der Partner nicht ausbrechen. Ist nicht immer der Fall, weil es gibt auch notorische Fremdgeher, zugegeben. Aber in den meisten Fällen haben beide Schuld wenn ein Partner ausbricht und fremdgeht.
Ich denke mal für mich und meinen Mann wäre das Erste mal schon einmal zu viel gewesen, deshalb war so etwas nie ein Thema für uns gewesen. Auch weil uns so viel zusammengeschweist hatte, das für uns nie das Thema Sex ein Hauptthema gewesen ist, weder für meinen Mann noch für mich.
Natürlich gehört es in einer Partnerschaft dazu, klar. Aber es sollte niemals Partnerschaftsbestimmend sein, denn dann stimmt in der Partnerschaft etwas nicht. Mein Mann und ich waren immer füreinander da,haben uns gegenseitig gestützt und gehalten, bis es für ihn dann doch nicht mehr ging. Für uns galt halt: In guten wie in schlechten Zeiten.
Vielleicht vermisse ich ihn deshalb immer noch so sehr.
Und ob Du jetzt über mich lachst oder nicht, aber für mich ist diese Ehe auch durch seinen Tod nicht getrennt worden. Ist wahrscheinlich falsch, weil es mir bisher den Weg in eine neue Partnerschaft verbaut hat und selbst mein Mann mich in einem Brief, den ich durch Zufall in seiner Patientenverfühgung gefunden habe, gebeten hatte, ich solle nicht allein bleiben, weil ich zu jung dafür bin allein durchs Leben zu gehen. Denn wie er schrieb: Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Ich war damals 42 Jahre, ist nun schon sieben Jahre her, mein war 45 Jahre.
Aber mir ist deshalb auch nichts menschliches fremd, so wie der WTG. Ich habe auch Verständnis für Menschen die ausbrechen, bin ja selbst ausgebrochen aus der Organisation und das war gut so. Sonst hätte ich z.Bsp. meinen Mann niemals kennengelernt.
“das Unwissenheit eine Entschuldigung für Sünden seien.”
Wer bestimmt denn was Sünde ist? Eine WTG? Eine Bibel? Eine Bibel, altes Testament, wo dieser Gott Völker,- und Massenmord anordnet? Das nenne ich Sünde. Also hat nicht er uns etwas zu vergeben sondern wir ihm, wenn es ihn denn gebe.
#1345 | nupi sagt am 2. Dezember 2012 um 01:43
Natürlich hat jemand auch beim ersten mal das Recht sich scheiden zu lassen.
Aber willst du einer Frau verbieten ihren Mann zu vergeben.
Bei euch ist alles nur zwang, entweder man tanzt nach eurer Pfeife oder man ist bei euch untendurch.
Das muss ich mir nicht anhören von euch, kauf deiner Tochter lieber Marken klamotten ansonsten wird sie in der Schule ausgelacht.
Meine Tochter soll selbst entscheiden was ihr gefällt und was nicht und sie richtet sich nicht nach eurer Knute.
Wer bestimmt denn was Sünde ist.
In Moment jede Kultur für sich selbst, bei Afrikanern ist die Beschneidung von Frauen ein Muss, in Europa versucht man sowas zu bekämpfen.
Wer liegt nun jetzt falsch und wer richtig, für dich ist die Beschneidung falsch.
Für die Afrikaner normal und erwünscht.
Du immer mit deinen Missbrauchsfällen.
In der Bibel wurden auch Verbrechern vergeben, zum Beispiel Manasse, der Kinder geopfert hat, warum bewirfst du denn jetzt Jehova nicht mit Steinen.
Wie kann der nur solch einen Menschen vergeben.
Wenn jemand Hamargedon überlebt dann weiss ich Jehova hat ihm vergeben, egal was er getan hat, ich fange nicht auf einmal an nachtragend zu werden.
Christus sagte: Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Demnach bist du offensichtlich ohne Sünde, weil du ständig mit Steinen wirfst, gegen bestimmte Personengruppen.
#1346 | nupi sagt am 2. Dezember 2012 um 03:27
Ihr lebt den Leuten es doch so vor.
Jeder lebt seine Neigung aus egal wie pervers das ist.
Also müsst ihr euch doch nicht wundern das selbst Pädophile sich dafür einsetzen das Sex mit Kindern legal wird.
#1347 | Atze sagt am 2. Dezember 2012 um 12:45
Jehovas Zeugen
CHARLES TAZE RUSSELL 16. Feb. 1852 – 31. Okt. 1916 der Gründer
Die Jehovas Zeugen hören ungern wer Ihr Gründer war da Sie an CHISTUS erinnert werden:
(Zitat Jesus Christus): … kann ein schlechter Baum gute Früchte hervorbringen ? …
Die Neue Welt Ordnung: NWO aus den Englischen: New Word Order zu Gut Deutsch: Freimaurer … CHARLES TAZE RUSSELL war ein Freimaurer 33 Grades was bedeutet er hatte die Endstufe in seiner Loge erlangt. Die NWO steht für die Kontrolle der Gesamten Welt.
Egal welche Glaubensrichtung DU jetzt bist oder Vertrittst, meine Frage ist kurz:
WER REGIERT DIE WELT ?
Jehovas Zeugen Früher:
1884 – Vereinigung der Wachturm von Zion
1909 – Vereinigung von Tribun der Völker
1913 – Internationale Vereinigung ernster Bibelforscher
1931 – Jehovas Zeugen … bis jetzt
Bereits 1879 entstanden die ersten Gemeinden. 1881 wurde die Wachtturm-Bibel-und Traktat-Gesellschaft (WTG) gegründet und 1884 amtlich registriert. Es war eine AG mit Mindestbeteiligung von 10 $.
Russell war der Präsident auf Lebenszeit, seine Frau war die Sekretärin und Schatzmeisterin. Man druckte Traktate und Bücher von Russell, Paton, Rice, Mann und anderen Autoren. Der Charakter eines geschäftlichen Unternehmens wurde von Russell selbst eingeräumt. Um 1900 gab es etwa 2000 Anhänger. Die Struktur der AG wurde erst 1944 abgeschafft. Der erste DEUTSCHE „Pilgrim“ war Otto Koetitz in Wuppertal Elberfeld.
zum nachdenken ! :
bis 1944 – war es eine AG …
#1348 | nupi sagt am 2. Dezember 2012 um 15:31
Du fängst an zu langweilen, immer wieder das gleiche.
Wenn du dich für eine gute Frucht hältst, dann bist du wohl kaum Demütig.
Sondern eher Stolz und hochmütig und Gott widersteht den Hochmütigen.
Du stehst wohl jeden Abend vorm Spiegel.
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der gerechteste im ganzen Land.
oder du betest jeden Abend wie die Pharisäer.
Lieber Gott danke das ich nicht so bin wie die Zeugen Jehovas.
Die Zeugen Jehovas sind alles Sünder keine guten Früchte, der Dreck der Erde.
Aber ich Atze halte mich an alle Gebote, die in der Bibel stehen.
Die Pharisäer haben sogar im kleinsten sich ans Mosaische Gesetz gehalten, sogar den zehnten vom Kümmel und Minze geopfert.
Und dafür hielten sie sich für etwas ganz besonderes, mit stolzer Brust sind sie an den Jünger vorbeigegangen und hatten nur Verachtung für Jesus übrig.
Die Pharisäer haben keine Auferstehung, denn Jesus sagte zu ihnen wie wollt ihr dem Gericht der Gehenna (ewigen Tod) entgehen.
Das sage ich jetzt auch zu dir Atze, solange du uns für Dreck hältst, wirst du in Hamargedon umkommen.
#1349 | nupi sagt am 2. Dezember 2012 um 15:39
Und komme hier nicht mit den Spruch, du hältst dich nicht für etwas besseres ich muss dir nur gehorchen.
Ich muss überhaupt niemanden gehorchen, weder Atze noch Katrin.
#1350 | pat boone sagt am 2. Dezember 2012 um 18:31
hihi: http://chrome.lotekk.net/wp-content/uploads/2007/07/religion_despair_big.jpg