Werbung

[Dortmund feiert ! 5 Jahre FZW und 25 Jahre Visions Magazin]

Der Startschuss ist bereits gefallen.

Cover Visions 259

Die große Jubiläumsausgabe des Visions Magazin Nr. 259 ist seit Ende September im Handel erhältlich. 

Fast 300 Seiten Umfang, davon die Hälfte fürs Jubiläum reserviert:

VISIONS 259, die historisch dicke Ausgabe zu 25 Jahren Heftgeschichte. Darin reichlich Flurfunk, Perlen und Vergessenes aus einem Vierteljahrhundert – und natürlich ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten aus der Musikwelt.

Und diese Woche darf gefeiert und getanzt werden ohne Ende.

Vor dem Feiertag, am 2.10.2014 ab 22:30 Uhr, feiert das FZW an der Ritterstrasse in Dortmund sein 5 jähriges Bestehen und lädt zu einer Mega-Geburtstags-Party auf 3 Floors mit der besten Musik der legendären FZW-Partys und vielen weiteren Überraschungen ein. 

HALLE: aktuelle CHARTS & KLASSIKER

CLUB: Best of ROCK & ALTERNATIVE

BAR: FUNK & GLOBAL BEATS (Rare Grooves & Balkan Beats)

VORFEIERTAG!
Donnerstag, 02.10.14
ab 22.30Uhr,
FZW, RITTERSTR.20, DO

Alle Infos auf www.fzw.de, www.firestarter.de

Am Freitag geht es dann weiter:

unnamed

Mit Casper & KMPFSPRT geht die VISIONS 25th Anniversary Club Edtion in die erste Runde.

Die drei Clubkonzert finden am Freitag, Samstag und Sonntagabend im FZW statt. Einlass ist jeweils ab 19 Uhr, die Supports beginnen um 19:30 Uhr.

Der 3.10.2014 mit Casper ist bereits ausverkauft!

Für den zweiten Tag mit  Antemasque, The Intersphere und Flood Of Red sind noch Tickets erhältlich und ebenso für den 5.10.2014 mit den Beatsteaks und The Durango Riot.

Antemasque Tickets

Beatsteaks Tickets

Und nicht unerwähnt lassen möchte ich natürlich das VISIONS 25th Anniversary Festival am 25.10.2014 in der Dortmunder Westfalenhalle mit Kraftklub, Thees Uhlmann und Band, Royal Republic und Marcus Wiebusch. Auch dafür gibt es noch Karten und alle Infos unter:

http://www.visions.de/anniversary

poster-004

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung