5

Frühstück

In Dortmund, Dortmund-Pilot | Am 6 Februar 2013 | Von Stefan Laurin

magerStadt: Mager´s Fußstapfen…Radio91.2

BvB:  Lewandowski vor Einigung mit Bayern München…Spiegel

BvB II: Kevin Großkreutz beim BVB “Ich war, bin und bleibe Borusse”…Süddeutsche Zeitung

Snack: Currywurst bei McDonald’s – Präsentation in Dortmund…Ruhr Nachrichten

Fankultur: No alcohol beyond this point!…Schwatzgelb

Stadtbahn: CDU will Stationen nach Theatern und Museen benennen…Ruhr Nachrichten

Flughafen: Air Berlin vorm Abflug…Ruhr Nachrichten

DASA: Jeder Zweite geht trotz Krankheit zur Arbeit…Spiegel


5 Kommentare zu »Frühstück«

  1. #1 | Thorsten sagt am 6. Februar 2013 um 07:57

    Wenn ein Blauer das Frühstück macht, fehlt in der Regel wichtigste:

    Kevin Großkreutz beim BVB “Ich war, bin und bleibe Borusse”
    http://www.sueddeutsche.de/sport/kevin-grosskreutz-beim-bvb-ich-war-bin-und-bleibe-borusse-1.1592578

  2. #2 | Stefan Laurin sagt am 6. Februar 2013 um 07:59

    @Thorsten: Danke für den Hinweis, hab ich ergänzt :-)

  3. #3 | Martin Böttger sagt am 6. Februar 2013 um 12:45

    Tut mir leid Jungs, ich krieg statt Grßkreutz immer so’n Tennis-Fuzzi. Das psst nun wirklich überhaupt nicht ;-)

  4. #4 | Eva-Maria sagt am 6. Februar 2013 um 16:54

    Mager als Flughafen-Chef:

    Eine Charade der Dortmunder Politik.
    Das Parteibuch als Qualifikationsmerkmal für einen Manager-Job, in einer SPD – geführten Stadt ist das der Normalfall.
    Es ist auffällig, dass die bürgerliche Opposition diesen Vorfall nicht politisch diskutiert.
    Die Aufgabe der Opposition ist es Mißstände aufzuzeigen!

  5. #5 | Save-the-Currywurst sagt am 8. Februar 2013 um 10:14

    Currywurst von McDonald’s & Uli Hoeness bei uns im Pott? Ich glaub et hackt!!!

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>