Werbung

Frühstück

magerStadt: Mager´s Fußstapfen…Radio91.2

BvB:  Lewandowski vor Einigung mit Bayern München…Spiegel

BvB II: Kevin Großkreutz beim BVB “Ich war, bin und bleibe Borusse”…Süddeutsche Zeitung

Snack: Currywurst bei McDonald’s – Präsentation in Dortmund…Ruhr Nachrichten

Fankultur: No alcohol beyond this point!…Schwatzgelb

Stadtbahn: CDU will Stationen nach Theatern und Museen benennen…Ruhr Nachrichten

Flughafen: Air Berlin vorm Abflug…Ruhr Nachrichten

DASA: Jeder Zweite geht trotz Krankheit zur Arbeit…Spiegel

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten
11 Jahre zuvor

Wenn ein Blauer das Frühstück macht, fehlt in der Regel wichtigste:

Kevin Großkreutz beim BVB „Ich war, bin und bleibe Borusse“
https://www.sueddeutsche.de/sport/kevin-grosskreutz-beim-bvb-ich-war-bin-und-bleibe-borusse-1.1592578

Martin Böttger
Martin Böttger
11 Jahre zuvor

Tut mir leid Jungs, ich krieg statt Grßkreutz immer so’n Tennis-Fuzzi. Das psst nun wirklich überhaupt nicht 😉

Eva-Maria
Eva-Maria
11 Jahre zuvor

Mager als Flughafen-Chef:

Eine Charade der Dortmunder Politik.
Das Parteibuch als Qualifikationsmerkmal für einen Manager-Job, in einer SPD – geführten Stadt ist das der Normalfall.
Es ist auffällig, dass die bürgerliche Opposition diesen Vorfall nicht politisch diskutiert.
Die Aufgabe der Opposition ist es Mißstände aufzuzeigen!

Save-the-Currywurst
11 Jahre zuvor

Currywurst von McDonald’s & Uli Hoeness bei uns im Pott? Ich glaub et hackt!!!

Werbung