0

Ganz großes Kino – MIA. live im Gloria Theater Köln

22793388685_ecf38399a4_b

Mein Herz tanzt immer noch!

MIA.,um die Berliner Sängerin Mieze Katz, sind zur Zeit mit ihrem aktuellem und sechsten Album “Biste Mode” (Vö: Mai 2015) auf Tour. Mit ihren fantastischen Jungs Andy Penn an der Gitarre, Gunnar Spies am Schlagzeug und Bob Schütze am Bass, und vielen tollen neuen und neuen alten Songs im Gepäck, gab die Künstlerin am Dienstagabend im Gloria Theater in Köln eines der großartigsten Konzerte, die ich mit ihr je erlebt habe.

MIA. Konzerte sind immer ein inneres Blumenpflücken, aber dieses war für mich ein persönliches Highlight.

Es sind Geschichten, die auf der Bühne erzählt werden. Jeder Song ist ein Kapitel. Passend dazu schmeißt Mieze sich unermüdlich in neue Outfits. Kein Konzert ist so bunt und schillernd und so voller Überraschungen, aber nicht auf sensationelle Art, sondern auf sehr liebevolle und authentische Art und Weise.

Wenn Mieze die Bühne betritt, gehen die Herzen auf, auch im Publikum. Es sprühen Funken und es endet in einem sprichwörtlichen Feuerwerk, so dass nach fast zwei Stunden Spielzeit jeder im Saal zu Tränen gerührt ist. Die MIA.s haben ihr Publikum im Griff! Großes Kino, Große Liebe!!
Heute treten die Berliner in ihrer Heimatstadt auf : 05.11.15 BERLIN: HUXLEY’S NEUE WELT! Tickets !! 

www.meistersingerkonzerte.de

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *