Werbung

Wie gefährlich sind Gravitationswellen wirklich?

zombie-598394_1920
Zombies. Frauen. Gravitationswellen. Wissenschaft.

Gar nicht. Definitiv nicht.

Und sie existieren auch nicht erst seit gestern.

Ebenso wie es die Schwerkraft auch schon vor Isaac Newton gab.

Und Nein, wir brauchen auch keine weitere Forschung, um sicher zu gehen, dass Gravitationswellen nicht eine neue Erfindung der NWO, des ZGO oder GEZ sind, um die Deutschen zu dezimieren. Auch dann nicht, wenn Beatrix von Storch das hinterfragen sollte.

Und wenn ihr wissen wollt, was es mit den Gravitationswellen auf sich hat, schaut mal hier bei der Zeit oder spektrum.de. Was gestern nachgewiesen werden konnte, ist eine coole und tolle Sache – und wir sollten einfach stolz darauf sein, wohin uns Wissenschaft und Vernunft bringen können.

(Nachtrag: natürlich war das Titelfoto übelstes Clickbaiting, um vielleicht auch diejenigen hier hin zu führen, denen Wissenschaft sonst egal ist.)

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan Laurin
Admin
8 Jahre zuvor

Wann verbieten die Grünen Gravitationswellen?

abraxasrgb
abraxasrgb
8 Jahre zuvor

#1 Stefan Das macht die Mutti-wirschaffendas-#neuland, wenn im Andromedanebel ein Graviations-Tusnami passiert 😉
Grüne werden doch schon lange von der CDU links überholt 😉
Wobei "Grüne Männchen in anderen Galxien", obschon Science fiction, die klingen so wunderbar genderbefreit inkorrekt …

Frank Heinze
8 Jahre zuvor

STRAHLUNG!
Bei den Gravitationswellen handelt es sich um Fluktuationen des metrischen Tensors, eines Tensors 2. Stufe. Die Multipolentwicklung des Gravitationsfelds beispielsweise zweier sich umkreisender Sterne enthält als niedrigste Ordnung die Quadrupolstrahlung. (sagt wikipedia)
STRAHLUNG!

Das Bundestagswahlprogramm der Grünen wird eine Forderung enthalten:
"Deutschland steigt aus der Gravitation aus. Mit uns werden alle Gravitationsquellen stillgelegt, wir werden den weltweiten Umstieg auf erneuerbare…. ähm… Dingsbums … Energien vorantreiben. Und das kostet alles NUR EINE KUGEL EIS im Monat!"

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
8 Jahre zuvor

@Stefan Laurin: Spätestens wenn die Wellen drohen, Helgoland zu verschlingen.

Thomas Weigle
Thomas Weigle
8 Jahre zuvor

Ich fühl mich schon länger nicht wohl, aber es ist ja einmal mehr typisch wie auf und bei den Ruhrbaronen mit solch erschütternden Erkenntnissen umgegangen wird. Die G-wellen kommen auch zu Euch, dann wird ein Heulen und Zähneklappern sein unter denen, die nicht vorbereitet sind.

Zero
Zero
8 Jahre zuvor

Gravitationswellen, gibt es diesen Unsinn etwa immer noch?

trackback

[…] gefährlich sind Gravitationswellen wirklich? Ruhrbarone am 12. Februar […]

Werbung