Werbung

Gremlins – grüne Monster!

Es passt. Es passt so gut. Via Julia Seeliger

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Werner Jurga
13 Jahre zuvor

Ich kann nicht mehr. Ich habe mich weggeschrieen. –
Aber bitte: das muss dringend unter uns bleiben!!!

Caro
Caro
13 Jahre zuvor

Zuerst dachte ich: och nee, die Gremlins sind doch viel zu süß. Aber dann… ja, super die grünen Monster. Wobei meine „Freundin“ Claudia noch viel zu gut abschneidet.

Hannes
13 Jahre zuvor

Geilo, geilo, geilo …. ich verlinx … Hamburg! Das musste einfach sein – grrrrrrrr!
Ähem, ich meine natürlich: Nicht schlecht dieser Beitrag. Man könnte das mal erörtern.

Jo Frank
13 Jahre zuvor

@Caro: Gibt es eigentlich irgendjemand, der Claudia mag?

Mir ist zumindest noch niemand begegnet.

Herjeh2010
Herjeh2010
13 Jahre zuvor

@ JoFrank,
Das ist so, wie mit dem Dudelsack.
Alle kennen ihn, aber keiner mag ihn wirklich.

Stefan
13 Jahre zuvor

Claudia ? Ich mag Sie

Werner Jurga
13 Jahre zuvor

@ Stefan
Wenn Du die Parteivorsitzende der Grünen meinst, musst Du „Sie“ klein schreiben. Und wenn Du sie magst, tja … schreib doch mal etwas Liebes über sie. Oder an sie. Oder so.

julia seeliger
13 Jahre zuvor

Ich mag sie auch.

Werbung