0

Matze Knop „therapiert“ heute live in der Lichtburg Essen

matzeknop-2015

Pressefoto 2015 Veranstalter

Für seine überaus gelungenen Parodien ist Matze Knop alias Richie deutschlandweit bekannt.

Viele Fussballgrößen, Politiker und weitere Prominente sind ihm schon zum “Opfer” gefallen, mit einer durchweg positiven Resonanz.

Aber auch als Schauspieler, Sänger und Moderator hat man den Lippstädter schon zu Gesicht bekommen.

In seiner Rolle als Comedian ist er nun wieder seit Ende letzten Jahres mit seinem dritten und brandneuen Live-Stand-Up-Comedy Programm “Diagnose dicke Hose” durch unsere Städte unterwegs und wird heute Abend in der Lichtburg in Essen zu Gast sein.

Frei nach dem Motto: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben.“, wird Knop heute Abend in einer multi-sexuellen Show-Therapie für Männer und Frauen mal in die Rolle des Therapeuten, mal in die des Patienten schlüpfen und der Schüchternheit den Kampf ansagen.

Wer also heute noch therapiewillig ist, sollte sich diese Sitzung nicht entgehen lassen:

Datum: Dienstag, 01.03.2016 – Beginn: 20.00 Uhr  – Ort: Lichtburg Essen – Tickets !

www.popversammlung.de

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *