Werbung

Niedersachsen – Geht es noch peinlicher?

Werbevideos und ‚Imagefilmchen‘, welche einem eher unfreiwillig das berühmte ‚Fremdschämgefühl‘ geben, gibt es auch aus NRW und dem ‚Revier‘ ja bekanntlich so einige.

Diverse davon haben wir im Laufe der letzten Jahre ja auch schon hier im Blog gezeigt und diskutiert. Die Nachbarn aus Niedersachsen können so etwas aber offenbar auch ziemlich gut, wie man sieht…

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten Stumm
8 Jahre zuvor

Also Du…. ich finde den super…der ist witzig anders…. 🙂

nussknacker56
nussknacker56
8 Jahre zuvor

Immerhin ist das Ding in punkto Humorlosigkeit eine Spitzenleistung.

Hesse
Hesse
8 Jahre zuvor

Lieber Robin Patzwald,

wer aus Waltrop kommt sollte sich nicht soviele Gedanken machen, warum Niedersachsen soviel mehr zu bieten hat als NRW. Ich übrigens komme aus dem geilsten Bundesland Hessen,

Wenn ich im Meer schwimmen will, fahre ich nach Niedersachsen. Nicht nach Haltern, da wo ihr immer rumlümmelt.

Klaus Lohmann
Klaus Lohmann
8 Jahre zuvor

Hat die Jemand schon wegen inhumaner Quälerei der Möwe angezeigt?

Keineeigenverantwortung
Keineeigenverantwortung
8 Jahre zuvor

Irgendwie hat mich Niedersachsen überrascht.

Ich mag die Filme nicht, die ein Negativimage parodieren. Da wird zu oft das negative Bild richtig verankert.

Werbung