Werbung

NRW: Fußballvereine gegen Rechts


Das auch zunächst vermeintlich klein und sehr lokal gestartete Aktionen gegen Rechts auf Sicht eine durchaus bemerkenswerte Wirkung entwickeln können, dass thematisiert ein bisher leider nur relativ wenig beachtetes Youtube-Video der ‚Stiftung Mitarbeit‘.
Pünktlich zum heutigen Feierabend möchte ich die darin vorgestellte Aktion „Fußballvereine gegen Rechts“ aus Düren im Rheinland auch unseren Lesern hiermit mal kurz vorstellen.
Zur Nachahmung, auch hier bei uns im Revier, ist diese Dürener Initiative wohl durchaus zu empfehlen! 🙂

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Hubi
Hubi
9 Jahre zuvor

Ansich eine schöne Aktion, vielleicht könnten sich aber ein paar größere Vereine davon eine Scheibe abschneiden…

Thomas Weigle
Thomas Weigle
9 Jahre zuvor

Ich kann Hubi nur zustimmen. Die Großen müssen da ohne wenn und aber ran, auch wenn die „Kleinen“ unverzichtbar vor Ort sind.

leoluca
leoluca
9 Jahre zuvor

Danke für den Video-Tipp. Sehr schöne Aktion, in die sich hoffentlich viele kleine Clubs einklinken weerden.

Zu den Großen gibts zum Beispiel das:

http://www.fan-ini.de/

Werbung