0

OneRepublic & Kasalla beim Kölner Rosenmontag

Veranstaltungsflyer

Für alle Karneval-Fans unter uns 🙂

Die US-amerikanische Pop-Rock-Band OneRepublic aus Colorado und die Kölner Band Kasalla werden in diesem Jahr im Rahmen der Telekom Street Gigs dem Kölner Rosenmontag, am 27.02.2017,  ein kleines i-Tüpfelchen aufsetzen.

Live im Rosenmontagszug werden die Kölschrocker Kasalla unter anderem mit „Pirate“, „Immer noch do“ und ihrer aktuellen Single „Mer sin eins“ einen Hit nach dem anderen für rund eine Million Besucher und Jecken spielen. Dazu wird es zum ersten Mal in der Geschichte der Street Gigs eine rollende Bühne geben.

Und dort, wo am Nachmittag die Wagen des Rosenmontagszuges enden, findet dann das zweite Highlight des Tages statt. Die US-Superstars von OneRepublic präsentieren auf der Bühne des Karnevalsmuseums ihr aktuelles Album „Oh My My“. Im 360°-HD-Livestream kann man das Konzert der „Counting Stars“-Hitmaker deutschlandweit im besten Netz auf YouTube und der Street Gigs Website miterleben.

Die Tickets gibt es nur zu gewinnen!

Weitere Infos: www.telekom-streetgigs.de

Rosenmontag 27.02.2017 / 18:30 – 22:00 Uhr 

Kölner Karnevalsmuseum Maarweg 134-136, 50825 Köln

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.