Werbung

Ruhrpilot

Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

Unis: Pinkwart will Kindergeld für Studenten…Spiegel

Iran: Schade dass die Demonstranten keine Eisbären sind…Welt

Iran II: Mit Gewalt in die Isolation…taz

Nazis: Thor Steinar Hack…CCC

RWE: Werbung mit dem Riesen…Verlorene Generation

Dortmund: In NRW nur noch Nr. 3…Ruhr Nachrichten

Bochum: Stadt will nicht schlimm sparen…Der Westen

Bochum II: Der Grönemeyer-Check…Der Westen

 Ruhr2010: Das Jahr der Kultur…RP Online

Ruhr2010 II: Kultur als Motor des Wandels…Westfälische Nachrichten

Gelsenkirchen: Werben mit Kultur…Gelsenkirchen Blog

SPD: Intellektuelle Nacktheit….FIXMBR

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Ruhrpilot » ruhrbarone https://www.ruhrbarone.de/ruhrpilot-307 – view page – cached ruhrbarone. Journalisten bloggen das Revier: Alltag, Kultur und Politik im Ruhrgebiet. […]

Malte
14 Jahre zuvor

Thor Steinar Hack?CCC:

comment image

Der Osten ist fett dabei! War ja klar :-/

Achso
Achso
14 Jahre zuvor

Die Aktion mit dem Thor Steinar Hack finde ich absolut
daneben.

Sie vermittelt ein völlig falsches Signal: „Ja natürlich
sind wir für Datenschutz und Bürgerrechte. Aber wer ein Bürger ist, dem Rechte zustehen, das bestimmen wir!“

Man muß Nazis nicht mögen (ich tue es auch nicht). Das berechtigt trotzdem noch nicht dazu, noch nicht einmal moralisch, Daten öffentlich zu machen. Geht’s noch?

Mister X
Mister X
14 Jahre zuvor

Ich glaube jeder Mensch hat irgendwo Privtsphäre. Und kein Mensch sollte wegen seinen Klamotten diskriminiert werden. Demzufolge war diese Aktion einfach unüberlegt!

Werbung