Werbung

Ruhrpilot

Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet

Interview: Franz Müntefering und Michelle Schuhmann…Pottblog

Duisburg: Ban on Israel Flag during Rally upheld…Jerusalem Post

Ruhr2010: Essener Reisebedarf…Kölner Stadtanzeiger

Verbote: Linkspartei will Duisburger Stadtteil trockenlegen…Der Westen

Verbote II: SPD-Ministerin will Computerspiele verbieten…Spiegel

Zensur: 50.000…2.0

Opel: Betriebsrat sieht dramatische Lage…Der Westen

Nazikrawalle: Resolution im Dortmunder Rat…Ruhr Nachrichten

Pro NRW: Demo verboten…Kölnische Rundschau

Recklinghausen: Widerstamd gegen Arcaden wächst…WDR

Krise: Kein Konjunkturpaket in NRW…RP

TV: Onkel-Fisch Show…Coffee and TV

Krise II: Auch die Unis sind betroffen…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Philipp
Philipp
14 Jahre zuvor

Ich habe gestern in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass ebenjene Michelle Schuhmann -trotz des Altersunterschieds – Franz Münteferings neue Partnerin sei. Von daher war es über das eigentliche Thema des Interviews hinaus interessant dieses Video zu sehen.

Jens
14 Jahre zuvor

@Philipp:
Ich habe davon auch gehört und gelesen, denke aber, dass der SPD-Sprecher, der heute morgen in den Ruhr Nachrichten zitiert wurde, recht hat, wenn er sagt, dass das eine Privatangelegenheit ist.

Philipp
Philipp
14 Jahre zuvor

Ich denke auch, dass es die Privatangelegenheit von Franz Müntefering ist – auch wenn nun viele Medien darüber berichten. Nichtsdestoweniger ist man als neugieriger Mensch interessiert an diesem Thema; dennoch sollte es nicht Gegenstand der politischen Berichterstattung sein, wer der Partner eines hochrangigen Politikers ist. Vielmehr sollte das politische Handeln des Politikers im Vordergrund stehen.

Werbung