Werbung

Ruhrpilot – Das Navigationssystem für das Ruhrgebiet


Nazis: Tief im Westen…taz

NRW: Lafontaine zieht nicht…Der Westen

Ruhr2010: Essen spart bei Folkwang-Eröffnung…Der Westen

Ruhr2010 II: Kritiker-Treffem…Bo Alternativ

Ruhr2010 III: Ohne Rad zur A40-Party…Recklinghäuser Zeitung

WAZ: Bald mit iPhone-App…Pottblog

Piraten: Vorsitzende gewählt…WDR

Duisburg: Haushalt im Rat…Der Westen

Debatte: meine Schwester und ich…Tagesspiegel

Ruhr2010 IV: „Loveparade ist große Chance  für das Revier“…Bild

Ruhr2010 V: Hamm im Winterschlaf…Kölner Stadtanzeiger

WAZ: Bei NRZ und WR noch 21 Redakteure übrig…Medienmoral NRW

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Olli
14 Jahre zuvor

Der Artikel zu Lafontaine von DerWesten hat mich sehr interessiert. Meiner Meinung nach sollte Lafontaine sich jetzt erst einmal, um seine Gesundheit kümmern und sich nicht in NRW in den Wahlkampf einmischen. Das werden die Linke von NRW schon allein hinbekommen. Gespannt bin ich darauf, ob womöglich eine rot-rot-grüne Koalition zu Stande kommen könnte. Lafontaine versuchte dies ja immer zu verhindern.

Werbung