Werbung

Saudi Arabien: Bayerischer FDP-Chef bietet sich als Prügelknabe für Raif Badawi an

Duin_saudis

Albert Duin, der Vorsitzender der Liberalen in Bayern, hat sich in einem Schreiben an die Botschaft Saudi-Arabiens als „Prügelknabe“ für den Blogger Raif Badawi angeboten. Badawi wurde von  dem barbarischen saudische Regime zu 1000 Stockhieben verurteilt, weil er ein kritisches Blog über die Politik in Saudi Arabien betrieb.   Amnesty International hat eine Kampagne zur Rettung Badawis gestartet. Sollten die zur Zeit ausgesetzte Folterstrafe fortgesetzt werden, rechnen Experten mit dem Tod des Bloggers.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
John Matrix
John Matrix
9 Jahre zuvor

Aha! Die FDP startet eine letzt PR-Offensive vor dem Untergang. Verleiht dem Mann die Medal of Honor.

Thomas Weigle
9 Jahre zuvor

Scheint mir auch eher ein PR-Gag zu sein, allerdings auf Kosten Raif Badawi. Ziemlich schäbig das!!

Jens
Jens
9 Jahre zuvor

Man sollte für ein Flugticket nach Saudi-Arabien zusammenlegen.

😉

Werbung