0

Sea & Air live im FZW Dortmund

Sea+Air_web

Sea & Air, das sind der deutsche Musiker Daniel Benjamin und die Griechin Eleni Zafiriadou, die beide als Solokünstler begonnen haben und seit vier Jahren gemeinsame Sache machen. Musikalisch wohlbemerkt, ein Ehepaar sind die beiden Multi-Instrumentalisten schon seit über 10 Jahren.

Im letzten Jahr hatte das griechisch-deutsche Ghost-Pop-Duo für Januar eine erneute ausgedehnte Tour angekündigt, die nun am 08.01.2016 startet und die beiden durch 14 deutsche Städte führen wird. Ihre letzte führte die beiden Künstler innerhalb von drei Jahren durch 22 Ländern, in denen sie um die 600 Konzerte gaben.

Mit im Gepäck diesmal, ihr aktuelles und somit zweites Album Evropi, das im August 2015 unter dem Plattenlabel Glitterhouse Records auf den Markt kam.

Am 15.01.2016 werden sie Halt in Dortmund machen und auf der Bühne im Fzw zu sehen sein. Tickets für den Abend gibt es hier ! Beginn ist um 20 Uhr, Support : Mister & Mississippi  aus den Niederlanden.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *