Werbung

„Svbway to Sally“ : Zusatzkonzert ihrer NEON – EKUSTIK TOUR in der Christuskirche Bochum

Subway to Sally - Pressefotos / Quelle Universal Music
Subway to Sally – Pressefotos / Quelle Universal Music

Die deutsche Mittelalter-Rock und Folk-Metal Band Svbway to Sally besteht seit inzwischen 26 Jahren. Die letzten sechs ihrer insgesamt zwölf Studioalben konnten sich unter den TopTen der Deutschen Album-Charts platzieren und auch die beiden Live-Konzertalben ihrer beiden Akustik-Touren 2006 und 2010 (Nackt & Nackt II ) fanden enormen Anklang.

Auf beiden Touren gaben Svbway To Sally auch jeweils ein Konzert in der Christuskirche in Bochum und nun werden sie dort erneut im Rahmen ihrer NEON – EKUSTIK TOUR 2016 auf der Bühne stehen. Und auch bei ihrem dritten Stelldichein in Bochum wollen sie ihre Fans keine “Wie­der­kehr des Gehör­ten und keine Titel­lis­ten aus dem Archiv” präsentieren, sondern mit ihnen neue Wege gemeinsam bestreiten.

Die erste Show am 19.03.2016 ist bereits ausverkauft, aber es wird am 20.03.2016 ein Zusatzkonzert geben, wofür noch Tickets online unter Adticket erhältlich sind.

Weitere Informationen unter www.matrix-bochum.de und www.extratours-konzertbuero.de !

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung