Werbung

Urbanatix geht heute mit „Drop The Beat“ an den Start !

30680921780_9b32cca9ab_b“Drop the Beat” heißt das neue Urbanatix Programm, das am heutigen Freitag in der Bochumer Jahrhunderthalle an den Start gehen wird.

Vom 11.11.2016 bis zum 22.11.2016 wird es dort täglich, zum Teil in zwei Shows, aufgeführt werden !

Zirka zwei Monate vor Beginn der Show begann Warren Richardson, der die diesjährige künstlerische Leitung übernommen hat, mit der Arbeit an Drop the Beat. Zu den Internationalen zählen Eric Bates, der mit Zigarren-Schachteln jonglieren wird, der Basketball-Freestyler Michael van Beek, die Circus Company Cirque la Compagnie, Robeat, Ignacio Adarve, Alexandra Royer, Suren & Karyna, Charlie Mach und Barcode.

Neben den internationalen Künstlern sind natürlich auch wieder über 40 Street-Artisten mit dabei. Bei ihnen handelt es sich um Biker, Freerunner, Catwall-Akrobaten, Tänzer und Tricker.

Der amerikanische Choreograph Warren Richardson lebt in Düsseldorf und war Mitglied vieler internationaler Ensembles, unter anderem hat er bei Stomp als Bodypercussionist mitgewirkt.

Ich war für euch gestern bei der Generalprobe mit dabei und habe euch ein paar erste Eindrücke mitgebracht.

Tickets für alle noch anstehenden Shows gibt es online unter www.urbanatix.de ticketmaster.de !!

 

 

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung