Werbung

Verschwörungstheoretiker: Wenn die Erde keine Kugel ist

peral-habor

Tja, die Wege werden weit, wenn man nicht glaubt, dass die Erde eine Kugel ist… Ganz nebenbei: Der Angriff der Japaner auf Pearl Harbor, der zum Eintritt der USA in den zweiten Weltkrieg führte, fand nicht 1931 sondern 1941 statt.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
kmak
kmak
7 Jahre zuvor

Und außerdem sind die Japaner nicht über den Pazifik geflogen, sondern von Flugzeugträgern, die etwa 400 km von der Insel entfernt waren. Aber diese Technik ist ja zu neu, um schon damals eingesetzt worden zu sein…

Gerd
Gerd
7 Jahre zuvor

Wobei man sich hier fragen kann, ob sich da nicht jemand einen Scherz erlaubt hat. So wie hier

http://www.snopes.com/media/graphics/toolooz.jpg

thomasweigle
thomasweigle
7 Jahre zuvor

Ich glaube auch, dass das ein Joke ist.

Helmut Junge
7 Jahre zuvor

Like! So konnten sie die Passatwinde nutzen. Wenigstens auf dem Hinflug.

Werbung