Werbung

„Wir und Heute“ – Schmierwürste

Die Stimmung des sich ankündigenden Novemberwetters setzt sich im Podcast „Wir und Heute“ düster fort. Die Gemeinde Waltrop bestreitet, dass es Häufchenweise Tote auf ihrem Friedhof gibt. Ein Foto beweist das Gegenteil. Martin Kaysh bringt diesmal ein Medikament für 20.000 Euro mit. Und David Schraven überlegt, was diese Preise mit Maos Theorie von der Macht zu tun haben. Schließlich öffnen die beiden live einen bösen Brief der Hertener Firma Prosoz, die Beschäftigte anderen Städte bezahlt und sich fragt, warum Reporter drüber berichten wollen. Dazu lachen alle gemeinsam.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Arnold Voss
7 Jahre zuvor

Ihr seid ein klasse Team. Hat mir großen Spaß gemacht euch zuzusehen und zuzuhören.

David
7 Jahre zuvor

Danke Arnold. 🙂 Macht Spaß.

Thomas Nueckel
Thomas Nueckel
7 Jahre zuvor

Sehr gut gemacht. Löst bei mir schon den sonntäglichen Presseclub ab. (ok. habs nach dem Presseclub gesehen, demnächst jedoch vor dem Presseclub)

Robin Patzwaldt
Editor
7 Jahre zuvor

Mein ansonsten das Internet völlig meidender Vater steht wegen Euch aktuell schon kurz davor sich ein eigenes Tablet zulegen zu wollen. Kein Scherz. Der findet Euch so super. Musste ihm genau erklären wer ihr denn seid usw… Er konnte sich gar nicht von meinem Bildschirm trennen als er Euch zuletzt mehrfach 'lauschte'…

Werbung