Werbung

Zu doof für Pishing

Es gibt Kriminelle, die sind so dämlich, dass es schon wieder lustig wird. Gerade erreichte mich die folgende Email, in der ich aufgefordert werde, meine paypal-Daten an Irgenjemanden mit der vertrauenswürdigen Email-Adresse "ce2s3w@email.it" zu schicken.

Klar mach ich!! Vor allem, weil die Grammatik in der Email auf Vorschulniveau ist und die Umlaute kyrillisch. Jungs, werdet klüger oder laßt den Spam. Mich würde interessieren, ob irgendwer auf so einen Deppenquatsch reinfällt?

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
erwin
erwin
15 Jahre zuvor

mir wurde das mail auch zugesand, mit trojaner im anhang.
gruß
erwin

Michaela
15 Jahre zuvor

Unfassbar wie leichtsinnig manche mit ihren Daten umgehen, scheint ja doch hin und wieder zu klappen sonst würd es ja solchen Schmarren nicht geben.

Werbung