Werbung

Brutale Kundschaft

Bemerkenswert, wie ein Geschäft auf der Dortmunder Haupteinkaufsachse seine Kundschaft einschätzt. Oder sollte ein gegebener Anlass vorliegen?

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bibo
Bibo
13 Jahre zuvor

Ich hatte mich doch schon vor ein paar Tagen an anderer Stelle hier bei den Ruhrbaronen über den mit blossem Auge zu erkennenden ‚Niedergang‘ der Dortmunder City und den Absturz in der ‚Qualität‘ der dort anzutreffenden ‚Kundschaft‘ ausgelassen, was einige Leute hier anders sahen. Dies ist ja der ‚Beweis‘, dass auch einige Geschäftsleute das zumindest genau so kritisch sehen wie ich….

Thorsten
13 Jahre zuvor

@bibo: Solche Aufkleber gibt`s mit Sicherheit nur in der runtergekommenen Dortmunder City..

Bibo
Bibo
13 Jahre zuvor

@Thorsten: Ich könnte mir in der Tat auch vorstellen, dass die Entwicklung in anderen Städten hier in der region dieser nicht ganz unähnlich ist 😉
Aber auch Dortmund (meine Geburtsstadt) ist zumindest nicht mehr das was es vor ein paar Jahren schon mal war. Anfang der 90er konnte man einige positive Tendenzen erkennen. Das ist längst Geschichte. Bleib mal 10 Minuten vor einem der verbliebenen Geschäfte stehen und beobachte die Geschehnisse und die Leute. Dann verstehst Du sicher was ich meine…

Bert
Bert
13 Jahre zuvor

Übrigens ist jetzt auch das Limericks dicht, nach über 20 Jahren.

Gute Nacht, Dortmund !

Werbung