2

Schwatzgelb.de: „Keinen Bock auf Nazis!!“

 

Die BVB-Fanseite ‚schwatzgelb.de‘ hat ein Video zu der Aktion ‚Keinen Bock auf Nazis‘ veröffentlicht, welches recht schön zeigt, wie zahlreich die Anti-Nazi-Banner am Samstag vor dem Spiel gegen Hannover 96 im ‚Westfalenstadion‘ waren. Da in den Medien leider bisher noch nicht so viel darüber berichtet wurde, wie es vielleicht wünschenswert wäre, wollen wir unseren Lesern hier an dieser Stelle das Video von schwatzgelb.de, welches man ebenfalls auf Youtube finden kann, hier an dieser Stelle auch nicht vorenthalten! Sehr schöne Aktion der BVB-Fans am Samstag im Stadion!

RuhrBarone-Logo

2 Kommentare zu “Schwatzgelb.de: „Keinen Bock auf Nazis!!“

  • #1
    christian

    Danke für den Bericht über die Aktion gegen Rechts! Die vielen Banner waren neben 12:12 eine der wichtigsten Aktionen im Westfalenstadion seit langer Zeit.

    @Robin, du schreibst selbst, dass „… in den Medien leider bisher noch nicht so viel darüber berichtet“ wird. Warum versteckt du dann den Artikel im Ruhrbarone Dortmund Lokal Teil, statt es prominent auf die Startseite zu plazieren? Solche Signale gegen Rechts sind nicht nur Dortmund relevant.

  • #2
    Robin Patzwaldt Beitragsautor

    @Christian:

    Freut mich, wenn Dir der kleine Hinweis auf die Aktion hier gefällt.

    So ‚versteckt‘ ist er im Lokalteil Dortmund der Ruhrbarone allerdings gar nicht. Der neue Lokalteil hat schon erfreulich hohe Zugriffszahlen, wie ich gehört habe.

    Aber ich nehme deine Anregung für die Zukunft gerne auf. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.