Werbung

Alles wird gut: Superwurst rettet die Welt

Superwurst Foto: Chris

Alle machen sich ja gerade große Sorgen um die Welt. Und natürlich schlafen auch die Autorinnen und Autoren dieses Blogs seit Monaten schlecht, weil sie die Angst haben, eines Morgens aufzuwachen und die Welt ist weg, zu heiß, zu kalt oder zu laut, weil irgendwer den ganzen Tag Ed Sheeran spielt.

Aber nun können wir beruhigt sein, denn Superwurst rettet die Welt!

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Flusskiesel
4 Jahre zuvor

Ein Held ganz nach meinem ,,Geschmack''! 😉

Nina
Nina
4 Jahre zuvor

Aw, wie süß! Superwurst! ❤️❤️❤️
Aber die eigentlichen Helden sind und bleiben die Bärtierchen! Sie werden einfach ALLES überleben und stumpf und tapsig weiterleben, während wir anderen dem Untergang geweiht sind.

ke
ke
4 Jahre zuvor

Wieder ein Superheld mehr.
Wurst essen für Öfen in Mali mit Bier für den Regenwald?

Dann lieber Wasser und heimisches Obst/Gemüse.

Nach
abc gegen den Rassismus
kommen jetzt
abc gegen den Klimawandel.

Robert Müser
Robert Müser
4 Jahre zuvor

Sehr schön,
gefällt mir gut, hebt doch glatt die Stimmung für das kommende nächste Wochenende.

Werbung