4

Alles wird gut: Superwurst rettet die Welt

Superwurst Foto: Chris

Alle machen sich ja gerade große Sorgen um die Welt. Und natürlich schlafen auch die Autorinnen und Autoren dieses Blogs seit Monaten schlecht, weil sie die Angst haben, eines Morgens aufzuwachen und die Welt ist weg, zu heiß, zu kalt oder zu laut, weil irgendwer den ganzen Tag Ed Sheeran spielt.

Aber nun können wir beruhigt sein, denn Superwurst rettet die Welt!

RuhrBarone-Logo

4 Kommentare zu “Alles wird gut: Superwurst rettet die Welt

  • #1
  • #2
    Nina

    Aw, wie süß! Superwurst! ❤️❤️❤️
    Aber die eigentlichen Helden sind und bleiben die Bärtierchen! Sie werden einfach ALLES überleben und stumpf und tapsig weiterleben, während wir anderen dem Untergang geweiht sind.

  • #3
    ke

    Wieder ein Superheld mehr.
    Wurst essen für Öfen in Mali mit Bier für den Regenwald?

    Dann lieber Wasser und heimisches Obst/Gemüse.

    Nach
    abc gegen den Rassismus
    kommen jetzt
    abc gegen den Klimawandel.

  • #4
    Robert Müser

    Sehr schön,
    gefällt mir gut, hebt doch glatt die Stimmung für das kommende nächste Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.