Werbung

Bochum: In der Herrentoilette der Damen-WM


Bochum ist Frauenfußball-WM Stadt. Drei Millionen Euro hat die  Stadt zu diesem Anlass in das Stadion investiert. Es entstand ein Medienzentrum und der VIP-Bereich soll auch schöner geworden sein. Aber nicht alle Räume wurden erneuert. Die Herrentoilette konnte ihren rustikalen Charme bewahren.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Winnie Schäfer
Winnie Schäfer
12 Jahre zuvor

Das ja mal lecker 🙁

Robin
Robin
12 Jahre zuvor

Fast so schön wie zu Hause 😉

Bochumer
Bochumer
12 Jahre zuvor

Dafür gibt es ja weniger Stehplätze auf der Tribüne. Eigentlich wollte ich mir ein Spiel anschauen. Als aber auf der Homepage stand, dass man sich dafür „bewerben“ müsse, habe ich davon Abstand genommen.
Und dann noch die großartige Reaktion der Fifa auf den Ausschluss lesbischer Spielerinnen in Nigeria. Darauf kann ich dann doch getrost verzichten.

trackback

[…] Anlagen wurde was gemacht, auch wenn das anscheinend primär die Damentoiletten betraf, denn in der Herrentoilette der Damen-WM (in Bochum) ist es, dem verlinkten Bericht (nebst Fotobeweis!) der Ruhrbarone zufolge, immer noch […]

Werbung