Werbung

Broschüre: Die extreme Rechte in Essen 2011

Eine neue Broschüre informiert über die Aktivitäten von Rechtsextremisten in Essen.

Anti-Nazi Gruppen aus Essen informieren in einer Broschüre über die Aktivitäten von Rechtsextremisten in Essen:

Pünktlich zum Jahreswechsel ist heute unsere Broschüre „Die extreme Rechte in Essen – Aktivitäten und Entwicklungen in 2011“ erschienen. Auf 16 Seiten werden darin die Strukturen der rechten Szene in Essen dargestellt und die Aktivitäten von NPD, Kameradschaften und anderen Gruppierungen zusammenfassend dokumentiert.

Herunterladen können Sie das Heft unter:
http://wordpress.antifa-essen.de/wp-content/uploads/2012/01/extremerechte2011.pdf

Ab Mitte Januar wird die Broschüre auch in gedruckter Form zur Verfügung stehen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Informer
Informer
12 Jahre zuvor

In den Auflistungen der Broschüre fehlen mindestens 2 NPD-Aktionen.
erwähnenswert wäre z. B. auch die Ausländerhetze der NPD KV Essen auf Facebook (21. Nov. 2010)…

trackback

[…] FAZ – Ulrich Blum: Ostdeutschland – Eine Wirtschaft, die nicht erwachsen wird Lokal: Ruhrbarone.de – Stefan Laurin: Broschüre: Die extreme Rechte in Essen 2011 NRW rechtsaußen – rpre: […]

Lokalo
Lokalo
12 Jahre zuvor

Jetzt wird Dortmund endlich gegen Nazis aktiv und die Ruhrbarone sind verdächtig still:

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/stadt-kuendigt-rechtsradikalen-mietern-id6214993.html

Stadt kündigt rechtsradikalen Mietern

Michael Kolb
Admin
12 Jahre zuvor

Stefan war schneller als ich. Auch ich verstehe nicht, was daran verdächtig sein soll, daß hier bei den Baronen noch nichts dazu geschrieben worden ist. Natürlich ist es wichtig, den Verlauf dieser Geschichte zu verfolgen und auch darüber zu berichten.

Antifa
Antifa
12 Jahre zuvor

Lieber „Informer“, kannst du die fehlenden Aktionen konkret benennen, am besten mit Angabe von Quellen? Auch die Essener Antifa hat ihre Augen und Ohren nicht überall und ist für Hinweise sicher dankbar (das steht auch jedes Jahr im Vorwort der Broschüre): a.e.z(at)gmx.de

Werbung