Werbung

Der Ruhrpilot

wittke_ddorfRuhrgebiet: CDU-Chef Wittke Interview…Pottblog

Linkspartei: Gysi und Pau distanzieren sich von Dierkes…xtranews

Ruhr2010: Capital cultural europea dedica muestra a héroes…El Universal

NRW: FDP verschreckt die Bürger…Der Westen

NRW II: FDP in verzwickter Lage…FAZ

NRW III: SPD in heikler Mission…Post von Horn

NRW IV: Guido gegen den Rest der Welt…taz

Dortmund: Stadt will Wissen verkaufen…Der Westen

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Schalker
Schalker
14 Jahre zuvor

Hört mal, ich finde bei euch keine links mehr zu wir-in-NRW-blog. Ist da jetzt der Blogger Krieg ausgebrochen? Fände ich blöd. Die machen doch ganz gute Artikel und haben exclusive Infos. Natürlich haben die mit der Kritik an David überzogen. Aber kann doch im Eifer des Gefechts passieren, denen stand doch der Angstschweiß auf der Stirn, wg. Staatsanwalt und so.
Also seid mal nicht beleidigt und linkt wieder.

Nerd
Nerd
14 Jahre zuvor

@Schalker: Der Link ist doch unten rechts noch in der Linkliste enthalten…

David Schraven
Admin
14 Jahre zuvor

Nein, nein, alles in Ordnung. Wir verlinken die Wir-in-NRW-Blogger weiter, so wie die uns verlinken, wir sind ja keine Kinder. Die stehen auch noch in der Blog-Roll.

Werbung