3

Der Ruhrpilot

Kabinett Kraft 2 Foto: Ralph Sondermann Copyright: nrw.de

Kabinett Kraft 2 Foto: Ralph Sondermann Copyright: nrw.de

NRW: Industrie droht Rot-Grün mit Abzug der Forschung…Der Westen

NRW: Hochschulen kämpfen für beispiellose Autonomie…Welt

Medien: Funke schmeißt Nienhaus raus…Handelsblatt

Medien: Funke Mediengruppe und Christian Nienhaus gehen getrennte Wege…Newsroom

NRW: Patienten sollten Englisch lernen…RP Online

Ruhrgebiet: Familienbetriebe gehen im Revier-Kampf der Möbelriesen unter…Der Westen

Bochum: [FI’LO:TAS] leidet im Bochumer Schauspielhaus…Revierpassagen

Dortmund: Weihnachtsmarkt könnte 2014 in Verlängerung gehen…Der Westen

Duisburg: Zu Besuch bei den Menschen im “Problemhaus”…Welt

Duisburg: Spielhallen und Sex-Shops von Duisburger Hochzeitsmeile verbannt…Der Westen

Essen: Die SPD wünscht sich im neuen Jahr mehr Zusammenarbeit zwischen den Ruhrgebiets-Städten…Radio Essen

Essen: Nordstadt zieht besonders die Kreativen an…Der Westen

Hagen: Mord-Prozess gegen ehemaligen SS-Mann eingestellt…Welt

Video: Thomas Hitzlsperger äußert sich zu seiner Homosexualität, warum sein Coming Out nach der Karriere stattfand, ob der Profifußball schwulenfeindlich ist…Pottblog

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Helmut Junge

    Zu “NRW: Industrie droht Rot-Grün mit Abzug der Forschung…Der Westen..”
    So würde es auch kommen, wenn die Sprecher der Industrie nicht warnen würden.
    Niemand finanziert ein Forschungsprojekt, wenn die Ideen dazu und die Ergebnisse breit herumgestreut werden. Deutlicher kann eine Regierung ihre Unbedarftheit kaum zur Schau stellen.

  • #2
  • #3
    Helmut Junge

    “NRW: Patienten sollten Englisch lernen …RP-online”,
    Gerade viele Genossen in Guntram Schneiders Partei und Alter werden sich wohl angesprochen fühlen. Aber die Frage sei erlaubt, ob Herr Minister selbst Englisch kann? Schulisch gleicht seine Vita eben auch der vieler seiner Genossen und Genossinnen, und damals gab es in den Volkschulen m.W. noch keinen Englischunterricht. Vielleicht hat er es aber auch nur deshalb gesagt, weil er es kann? Egal, es ist in jedem Fall ein Schuß ins eigene Knie.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guntram_Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.