Werbung

Der Ruhrpilot

Fußball: MSV-Boss Hellmich kündigt Rückzug an…RP Online

Ruhr2010: Das Herz im Pott ist rund…Spiegel

Karstadt: Revier-Städte streiten über Steuerverzicht…Der Westen

Bergbau: FDP will bei Kohle kürzen…Südwest Presse

NRW I: Das Comeback von Rot-Grün…taz

NRW II: Forscher legen härte Gangart gegen Rechtspopulisten nahe…Der Westen

NRW III: Westerwelles Heilfasten…Sprengsatz

NRW IV: Die Linke wird zum Zünglein an der Waage…RP Online

Medien: WAZ GE vom Presserat missbilligt?…Gelsenkirchen Blog

Linkspartei: Eine bewegte Frau…Achse des Guten

Reklame: Vodafones Blogger-Kampagne ist tot…F!XMBR

Online: Censilia und die Meldestellen…Netzpolitik

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von ruhrbarone erwähnt. ruhrbarone sagte: Guten Morgen, der Ruhrpilot ist da: https://bit.ly/ckdWRC […]

teekay
teekay
14 Jahre zuvor

Ich wiederhole mich da gerne und oft: Wer den Hellmich-Artikel bei RP-Online gelesen hat, der muss sich doch wirklich fragen, mit welcher Legitimation sich diese Leute noch als Journalisten ausgeben duerfen, wenn in einem kurzen Beitrag der Ruhrbarone gefuehlte 48920 Fakten und Probleme aufgefahren werden…

Werbung