Werbung

Der Ruhrpilot

NRW: Farthmann warnt vor Bündnis mit der Linkspartei…Der Westen

NRW II: Kein Amtsbonus für Jürgen Rüttgers…Stern

NRW III: FDP will nur mit der CDU koalieren…Welt

NRW IV: Duisburg, die Schrumpfende rote Hochburg…Zeit

NRW V: Feinde werden plötzlich Freunde…taz

NRW VI: Bundestagspräsident ermittelt gegen NRW-CDU…Ruhr Nachrichten

NRW VII: Wie der Teufel das Weihwasser…Post von Horn

NRW VIII: Grüne warnen vor den Kohle-Zombies der SPD…Der Westen

Duisburg: Koalition der Vernunft für die  Kultur…Xtranews

Duisburger Bloggertreffen: Im Prinzip ja, aaabbbeerrr…Prospero

Bochum: Bandidos unterwegs…Pottblog

Ruhr2010: Bochumer Rundlauf…Kochplattenteller

Ruhr2010 II: Das zahlt die Stadt…Hometown Glory

Debatte: Die Burka der Anderen…Carta

Griechenland: Wir kaufen (von den deutschen Banken) griechische Staatsanleihen!…Weissgarnix

Terror: Galt die Autobombe in NY South Park?…Achse des Guten

Snooker: Ein Skandal erschüttert den letzten Gentlemen-Sport…F!XMBR

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Bert
Bert
13 Jahre zuvor

Bzgl. „Terror: Galt die Autobombe in NY South Park?“
—-

https://www.tagesspiegel.de/medien/absage-von-markus-lanz/1812912.html

Das ZDF wagt kein Interview mit Kurt Westergaard. Eine Einladung in die Show von Markus Lanz wurde offenbar zurück genommen.

„Das ZDF unterliegt offenbar dem Druck verschiedener Gruppen. Noch ein Beispiel für Selbstzensur aus Angst vor möglichen Repressalien. Das kann ich nur bedauern. Es sieht schwarz aus für die Zukunft, wenn die Freiheit so eingeschränkt wird“, sagte Erik Guldager. Das ZDF hat nach Angaben von jp.dk. für Montag eine Erklärung zu den Hintergründen der Absage angekündigt. Am Sonntag war der Sender für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Werbung