4

Der Ruhrpilot

Grüne Volkserzieherin Barbara Steffens

NRW: Striktes Rauchverbot  kommt – der Streit tobt weiter…Der Westen

NRW II: Kraft unter Beweisdruck…Post von Horn

NRW III: Die wundersame SPONtanheilung des NRW-Innenministers Ralf Jäger…Pottblog

NRW IV: Linssen wird Finanzchef der RAG-Stiftung…Handelsblatt

NRW V: Experten befürworten „Warnschuss-Arrest”…Welt

Debatte: Die Gesellschaftsvision der Grünen ist überholt…Welt

Ruhrgebiet: Kampf gegen Korrespondent…Welt

Bochum: Haben die Stadtwerke am Aufsichtsrat vorbei gespendet?…Ruhr Nachrichten

Bochum II: Warum die Stadtwerke so reich sind…Der Westen

Dortmund: Frühjahr 2013 ist neues Zeitziel für Start der Envio-Sanierung…Ruhr Nachrichten

Dortmund II: Brandbrief soll Etat retten…Der Westen

Duisburg: „Bürger sind die Experten vor Ort“…Der Westen

Essen: Hauptbad soll ein Denkmal werden – Bäderkompromiss in Gefahr…Der Westen

Debatte II: Die Raketen-Verschwörung…Reflexion

 

RuhrBarone-Logo

4 Kommentare zu “Der Ruhrpilot

  • #1
    Norbert

    Auch wenn der Artikel von Zürich handelt, kann man ihn glaub ich gut auf die hiesige Situation übertragen:

    http://www.woz.ch/1247/sexarbeit/im-distanzierten-gaffermodus

  • #2
    Erhard

    So erklärt sich auch, warum Müller sich für den Chefpost bei der RAG-Stiftung durchgesetzt hat. Die CDU hat sich schließlich für ihn ausgesprochen und dafür den zweiten Posten abbekommen. Ein System, wie ich es aus Köln seit Jahrzehnten kenne.

  • #3
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Erhard: Ja, es ist wieder wie früher. Nur dass die Sozis jetzt Rotwein trinken ist neu…

  • #4
    der Harry

    #2 | Erhard

    „Die CDU hat sich schließlich für ihn ausgesprochen und dafür den zweiten Posten abbekommen.“

    Ich glaube, es war wohl eher so, dass die CDU den Müller über Jahre verhindert hat – so lange eben, wie Sie, mit allen Tricks, dies konnte.

    Die Vergabe des Vize ist wohl eher dem Proporz geschuldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.