Werbung

Dieter Gorny verlässt ECCE

Stars unter sich: Gorny, Pocher und Sauerland auf der Loveparade 2010 Foto: Thomas Meiser

Dieter Gorny, der Geschäftsführer des European Centre for Cultural Economy (ECCE) mit Sitz in Dortmund, verlässt seinen Posten.  War Gorny in den ersten Jahren von ECCE vor allem mit der Erzeugung heißer Luft beschäftigt wurde es nach der Kulturhauptstadt ruhiger um den Kulturwirtschaftssimulator mit Räumen neben dem Dortmunder U, in die nur selten ein Sonnenstrahl seinen Weg fand.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ruhr Reisen
Ruhr Reisen
3 Jahre zuvor

Und womit versüßt er seine üppige Rente? Der Artikel ist doch recht kurz…

Bebbi
Bebbi
3 Jahre zuvor

Da ich nichts mehr gehört hatte, ging ich davon aus, dass ECCE längst aufgelöst worden war und wollte mal googln, wann das war. #Relevanz #Außenwirkung

Werbung