3

Dieter Gorny verlässt ECCE

Stars unter sich: Gorny, Pocher und Sauerland auf der Loveparade 2010 Foto: Thomas Meiser

Dieter Gorny, der Geschäftsführer des European Centre for Cultural Economy (ECCE) mit Sitz in Dortmund, verlässt seinen Posten.  War Gorny in den ersten Jahren von ECCE vor allem mit der Erzeugung heißer Luft beschäftigt wurde es nach der Kulturhauptstadt ruhiger um den Kulturwirtschaftssimulator mit Räumen neben dem Dortmunder U, in die nur selten ein Sonnenstrahl seinen Weg fand.

RuhrBarone-Logo

3 Kommentare zu “Dieter Gorny verlässt ECCE

  • #1
  • #2
    Stefan Laurin Beitragsautor

    @Ruhr Reisen: Ich denke der Verkauf seiner Viva-Anteile an Viacom damals sichert das tägliche Butterbrot und eine kleine Scheibe Wurst ist dann und wann auch noch drin 🙂

  • #3
    Bebbi

    Da ich nichts mehr gehört hatte, ging ich davon aus, dass ECCE längst aufgelöst worden war und wollte mal googln, wann das war. #Relevanz #Außenwirkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.