Werbung

Update: Jetzt online: Digitales Quartett

Heute wird via Google-Hangouts die neunte Ausgabe von Thomas Knüwers Show „Digitales Quartett“ gesendet. Ihr könnt Euch um 21.45 Uhr hier einklinken und live dabei sein oder Euch auch alles später ansehen. Neben Thomas Knüwer und  Nora Aboustei, die in   New Yorker das StartUp Collabora gegründet hat, werde ich auch dabei sein. Ein Thema: Wahlkampf und Internet. Wird bestimmt nett, ich würde  mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
11 Jahre zuvor

Links anne Ruhr (22.10.2012)…

Essen: 149 000 Besucher kamen zur Spielemesse "Spiel 12" nach Essen (NRZ.de) – Bochum: City-Einzelhandel fürchtet wegen Ruhrpark um Kaufkraft (Westfalenpost.de) – Duisburg: Rotlichtmilieu: Gericht revidiert Sex-Steuer (RP-Onl…

derHarry
derHarry
11 Jahre zuvor

… selten gut wird hier (ab ~ 28 min) die gesellschaftliche Spaltung illustriert!

Dort teures Mobiliar – hier eher eine Anmutung Tetzlaff `scher Art ;-).

Sollte ich aber zu schlicht denken und die Kulisse ist als stielbildendes Element gedacht und umgesetzt, dann Glückwunsch, Ruhrbarone.

(… hast einen gut bei mir, aber ich konnt es mir nicht verkneifen)

Werbung