2

Update: Jetzt online: Digitales Quartett

Heute wird via Google-Hangouts die neunte Ausgabe von Thomas Knüwers Show „Digitales Quartett“ gesendet. Ihr könnt Euch um 21.45 Uhr hier einklinken und live dabei sein oder Euch auch alles später ansehen. Neben Thomas Knüwer und  Nora Aboustei, die in   New Yorker das StartUp Collabora gegründet hat, werde ich auch dabei sein. Ein Thema: Wahlkampf und Internet. Wird bestimmt nett, ich würde  mich freuen, wenn ihr vorbeischaut.

RuhrBarone-Logo

2 Kommentare zu “Update: Jetzt online: Digitales Quartett

  • Pingback: Pottblog

  • #2
    derHarry

    … selten gut wird hier (ab ~ 28 min) die gesellschaftliche Spaltung illustriert!

    Dort teures Mobiliar – hier eher eine Anmutung Tetzlaff `scher Art ;-).

    Sollte ich aber zu schlicht denken und die Kulisse ist als stielbildendes Element gedacht und umgesetzt, dann Glückwunsch, Ruhrbarone.

    (… hast einen gut bei mir, aber ich konnt es mir nicht verkneifen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.