1

Freedom of Press auf dem Bitfilm Festival

Online und in Tel Aviv sowie Hamburg ist das Bitfilm Festival gestartet. Zu sehen ist auch ein Film, der von unserem Autor David Schraven stammt.

Das Bitfilm Festival unter dem Motto "Hackin´ Hollywood" läuft seit heute im Internet und den beiden Hafenstädten Hamburg sowie Tel Aviv. Mit dabei in der Kategorie Politicool ist der Film "For The Freedom of Press", der auch auf den Ruhrbaronen zu sehen war. Der von Thorben Korpel animierte Film wurde von David Schraven im Namen des Netzwerk Recherche konzipiert und produziert. Das Stück soll an die Reporter erinnern, die wegen ihrer Arbeit ermordet wurden. Natürlich gibt es auf der Bitfilm-Seite bis zum 24. September ein Internet-Votig. Und - ähem- wenn Ihr eh auf der Seite seit...

Online und in Tel Aviv sowie Hamburg ist das Bitfilm Festival gestartet. Zu sehen ist auch ein Film, der von unserem Autor David Schraven stammt.

Das Bitfilm Festival unter dem Motto "Hackin´ Hollywood" läuft seit heute im Internet und den beiden Hafenstädten Hamburg sowie Tel Aviv. Mit dabei in der Kategorie Politicool ist der Film "For The Freedom of Press", der auch auf den Ruhrbaronen zu sehen war. Der von Thorben Korpel animierte Film wurde von David Schraven im Namen des Netzwerk Recherche konzipiert und produziert. Das Stück soll an die Reporter erinnern, die wegen ihrer Arbeit ermordet wurden. Natürlich gibt es auf der Bitfilm-Seite bis zum 24. September ein Internet-Votig. Und – ähem- wenn Ihr eh auf der Seite seit…

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Freedom of Press auf dem Bitfilm Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.