Werbung

Genug Unterschriften gegen Sauerland

Adolf Sauerland

Radio Duisburg meldet, dass die Überprüfung der Unterschriftenlisten zum Abwahlverfahren gegen Duisburgs OB Adolf Sauerland abgeschlossen ist. Es hätte zwar viele ungültige Unterschriften gegeben, aber die nötige Zahl von 55.000 gültigen Unterschriften sei erreicht worden. Der Rat wird das Ergebnis am 12. Dezember offiziell mitgeteilt bekommen.

Dir gefällt vielleicht auch:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
ralf schwartz
12 Jahre zuvor

Aber seine Pension hat er jetzt doch gerettet, oder?

ralf schwartz
12 Jahre zuvor

Jeder ist sich selbst der Nächste – der Politiker sich selbst am Allernähsten …

Ingo [NRW]
Ingo [NRW]
12 Jahre zuvor

Hauptsache er ist bald weg…

Franzica
Franzica
12 Jahre zuvor

Ja dann kann Duisburg aufatmen und tun was es kann, aber was kann es denn eigentlich?

trackback

[…] Anzahl von Unterstützter-Unterschriften für das Abwahlverfahren erreicht. Siehe auch: Ruhrbarone, RP-Online und Spiegel […]

Mir
Mir
12 Jahre zuvor

#Franzica
Die nächste Hürde: Zur (Ab)Wahl gehen!

Werbung