1

Lesung: Versemmelt in Essen

Stefan Laurin

Wer von euch am Donnerstag noch nichts vor hat: ab 19.00 Uhr lese ich aus meinem Buch „Versemmelt – Das Ruhrgebiet“ ist am Ende“ im Correctiv-Buchladen in Essen vor. Auch wenn das Buch nicht gerade vor Optimismus strotzt, werde  ich mir Mühe geben, dass wir zwei gute Stunden haben, ihr euren Spaß habt und wir nach der Lesung auch noch etwas diskutieren. Ich hoffe, wir sehen uns.

Versemmelt 10. Oktober, 19.00 Uhr, Correctiv-Buchladen, Akazienallee 8-10, Essen

RuhrBarone-Logo

Ein Kommentar zu “Lesung: Versemmelt in Essen

  • #1
    Stadtzuhörer

    „Versemmelt – Das Ruhrgebiet“ ist am Ende“

    In der Italo-Edition:
               Spaninito – il Ruhrgebiete ha finito.

    Ital. mit der Vorsilbe s – ent und panino (pane – Brot – il panino, sing., Diminuitiv – das Brötchen)

    {Kürzlich, die nette Genossin von nebenan beim Italiener: „Bitte ein Panini mit Käse und Oliven!“ – Sonst meint die Duisburger Reviergenossin mit Ratsmandat und mit der Herkunft von der Postleitzahl TR 38 xxx schon mal: „Eyh, kannste das nich ma auf Deutsch sagn!“}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.