2

Piraten: Wahlkampfzentrale in Essen

Die Piraten in NRW haben eine Wahlkampfzentrale eröffnet. Von Essen aus wird nun die der Wahlkampf organisiert. Das Büro ist in Steele.

Bislang organisierten sich die Piraten in NRW über virtuelle Treffen in Mumble oder trafen sich an wechselnden Orten. In dem jetzt begonnenen Landtagswahlkampf reicht das nicht aus – und so haben die Piraten eine Wahlkampfzentrale eröffnet:

Mit einem organisatorischen Kraftakt ist es den Essener Piraten gelungen, kurzfristig eine Wahlkampfzentrale für die NRW-Piraten einzurichten. Nach einigen Vorarbeiten und Reparaturen ist das Büro in Essen-Steele nun endlich einsatzbereit. Zwar gleicht das Büro immer noch eher einer Baustelle denn einem Geschäftsraum, aber das interessiert die beteiligten Piraten nicht. Für sie steht im Vordergrund, dass Bürger und hilfsbereite Piraten nun eine direkte Anlaufstelle haben. Eine solche Anlaufstelle wurde im Wahlkampf 2010 noch schmerzlich vermisst.

Wer mal vorbeischauen will: Die Piratenzentrale: Grendplatz 2a, 45276 Essen, Tel. 0201/85789642, E-Mail-Adresse kontakt@piratenpartei-nrw.de

RuhrBarone-Logo

2 Kommentare zu “Piraten: Wahlkampfzentrale in Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.