0

#ProtestForPamesello: Demo gegen Käseraub vor Miracoli-Zentrale?

Miracoli ohne Pamesello? Viele Menschen sind erzürnt über die Entscheidung des Miracoli-Besitzers Mars

 

Im April erschütterte eine Entscheidung die Miracoli-Community: Das Unternehmen hörte auf, der legendären Pamesello Käse den Miracoli-Packungen beizulegen. Und wo man gerade dabei war, eine Kultmarke zu ruinieren, gab es auch weniger Tomatenmark fürs Geld – der Preis für eine Packung Miracoli wurde natürlich nicht gesenkt.Seitdem tobt auf der Facebook-Seite von Miracoli ein heftiger Streit, der nun weitere Auswirkungen hat: Auf Change gibt es eine Petition der Pamesello-Freunde und für den 31. Mai wurde eine Demonstration vor der Miracoli-Zentrale in Verden angekündigt. Ob sie tatsächlich stattfindet ist offen, der Anmelder reagierte bislang nicht auf eine Anfrage dieses Blogs.

RuhrBarone-Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.