Ruhrbarone-Lesung in Bochum! In der Goldkante!

In einer Woche. In Bochum. Um 19.30 Uhr. In der Goldkante. 

Die zweite Ruhrbarone-Lesung 2012 und die zweite überhaupt in Bochum. In einer Woche geht es los.  Mit dabei sind dieses Mal David Schraven, Nadia Shehadeh, Michael Blatt, Chantal Stauder und Stefan Laurin. Und Sabine Michalak wird das Haus mit ihren Bilderrätseln rocken.

Was wir lesen? Nö, wissen wir noch nicht so genau. Ein Text wird um Zigaretten gehen, der Rest ist noch offen. Lasst Euch überraschen. Ein paar Ankündigungen werden ja auch noch kommen.

Ruhrbarone-Lesung: Freitag, 16. März, 19.30 Uhr, Goldkante, Alte Hattinger Straße 22, Bochum

 

Dir gefällt vielleicht auch ...

3 Kommentare

  1. #1 | Robin Patzwaldt sagt am 9. März 2012 um 11:25 Uhr

    Um Zigaretten geht es in einem Text? Dann kann man ja schon spekulieren wer diesen Text wohl vorträgt… Ich habe da schon so eine Idee… 😉

  2. #2 | Philip sagt am 9. März 2012 um 11:51 Uhr

    Braucht ja bald nen Tourmanager. 😉

  3. #3 | Links anne Ruhr (10.03.2012) » Pottblog sagt am 10. März 2012 um 07:05 Uhr

    […] Ruhrbarone-Lesung in der Goldkante! (Ruhrbarone) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.